Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keine Sorge, ich mag keinen Schilcher:D:D:D:D:D:D:D
G

Gast 16234

Gast
Hast Du schon eine verläßliche Wettervorhersage für das kommende WE??
Ansonsten scheinst Du abends genausoviel Zeit zu haben:D:D

'in

Leider nicht wirklich, deshalb ist jetzt auch Schluß:(:(

Eine wunderbare Elchenmaid-Nachtruhe, natürlich auch an alle anderen, die es verdient haben:D

Bonne nuit

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ach, bevor ich es vergesse.

E 10° 39' 8.64'' N 47° 6' 47.52''

'in

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
ach, bevor ich es vergesse.

E 10° 39' 8.64'' N 47° 6' 47.52''

'in
Sehr gut, auch mit Koordinaten kann man Namen, Höhen, und Flüsse ausdrücken, du bist dran.
Für die, die nichts mit Koordinaten anfangen können, es handelt sich um den Inn, von der Piller Höhe aus fotografiert.
Schlaft gut, ich geh in die Falle.

elch

elch

Modell
Leider nicht wirklich, deshalb ist jetzt auch Schluß:(:(

Eine wunderbare Elchenmaid-Nachtruhe, natürlich auch an alle anderen, die es verdient haben:D

Bonne nuit

bonne nuit, auch an den einzelnen Herrn, der es nicht verdient hat:p

und Freilos für die Tagschicht.

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Auch allen eine gute Nacht

fls

fls

Modell
R100GS PD
Hi, hi! Sei gegrüßt!

Sorry, weder F noch USA!
Aber wir sind (mitten) in Europa.

Gruß
Barney

elch

elch

Modell
Hi, hi! Sei gegrüßt!

Sorry, weder F noch USA!
Aber wir sind (mitten) in Europa.

Gruß
Barney
Mitten in Europa, das kann doch eigentlich nur A oder Ch sein:eek:. In der Ch habe ich dunkel eine Erinnerung an solche Schutthalden am Albula, aber noch kein passendes Foto gefunden:o

'in

fls

fls

Modell
R100GS PD
Es ist nicht A und auch nicht CH (auch wenn es dorthin nicht mehr weit ist) :)

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
I stimmt jetzt,
aber nach Bormio ist es schon noch ein Stück... (so ca 50-60 km auf der Srasse)

Grüße
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Jetzt bist du schon richtig nahe dran!
Es ist nicht der Bernina, sondern ... grad um die Ecke ...

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben