Bre417
- Modell
- R 1250 GS HP (2019)
Jetzt aber hoffentlich nicht mehr in der KücheBonne nuit pout tous
(hab noch einen Termin mit meiner Köchin)![]()

Jetzt aber hoffentlich nicht mehr in der KücheBonne nuit pout tous
(hab noch einen Termin mit meiner Köchin)![]()
ich kann mich nur René anschließen. Das war EINE von den vielen Facetten, die hier vertreten werden. Nimm bitte wieder Deine eigene, mit der DU Dich wohl fühlst.Wegen Freilos!
Mir wurde unmissverständlich mit geteilt das nur eigene Bilder zulässig sind und das Googeln auch nur zweitklassiges Rätzeln währe. Man sollte schon selbst gesehen und fotografiert haben was man einstellt oder löst! Desshalb bin ich auch nicht mehr so oft im Bilderrätzel!![]()
Dir auch eine gute NachtTolles Gebäude! Hab ich auch noch nicht gesehen! Für mich ist auch Schicht! Bis Bald Leute! N8 und schöne Träume!![]()
Tolles Gebäude! Hab ich auch noch nicht gesehen! Für mich ist auch Schicht! Bis Bald Leute! N8 und schöne Träume!![]()
Könnte an der Maggia sein ?Okay, BadenRT ist auch weg, also muß ich doch noch ein Bild stiften:
wo kann man denn so schöne Steinmännchen bauen?
'in
Könnte an der Maggia sein ?
Für mich wird's bald Zeit und ich habe gerade nichts mehr zur Hand, hast duoder Barney noch ein Schnelles?BingoGenauer will ich es gar nicht wissen
(Ist unsere Stelle am Campingplatz in Gordevio)
Noch ein ganz schnelles oder Schluß?
'in
Für mich wird's bald Zeit und ich habe gerade nichts mehr zur Hand, hast duoder Barney noch ein Schnelles?
Merci gliichfalls auch dir Barney eine gute Nachtnein, kein schnelles mehr, sorry
Also sicherheitshalber mal buona notte und bis demnächst.
'in
Salü zämu
Ich eröffne Mal mit einem schnellen Bild
Richtig, Auf dem Parkplatz auf dem Joch Richtung Canazei aufgenommenHi René,
das ist jetzt das erste Mal, dass ich eigene Bidler genommen habe, um etwas zuzuordnen. Ein genau passendes haben wir nciht, aber ich bin trotzdem sicher, dass es das Pordoijoch ist.
'in
Frankreich ?Wo waren wir da bei schlechtem Wetter unterwegs?
'in