fls
'nen Abend
Gorges du Tarn ?
Grüße
Barney
Gorges du Tarn ?
Grüße
Barney
Den Felsen nach könnte es die Garge du Verdon seinOui, Monsieur
'in
Oui, Monsieur?'nen Abend
Gorges du Tarn ?
Grüße
Barney
Den Felsen nach könnte es die Garge du Verdon sein
Auch was Leichtes zum Warmwerden.
Gruß
Barney
Auch was Leichtes zum Warmwerden.
Gruß
Barney
Ihr habt mich geschult, auf die Details zu achten. Als das Bild noch klein war, hab' ich noch Siena vermutet....Offensichtlich viiieeel zu leicht
Gruß
Barney
Sonnenuhr in AvignonIhr habt mich geschult, auf die Details zu achten. Als das Bild noch klein war, hab' ich noch Siena vermutet....
Da Ihr aber auch so gut seid, für Euch ein Bild, das ich lange Zeit nicht nehmen wollte. Mittlerweile ist ein vergleichbares in google earth eingestellt, sodass ich hoffe, dass man es auch anderswo findet:
was ist das und wo steht das?
'in
Sonnenuhr in Avignon
Rudi war genauer, Rudi ist also drannDarf ich Barney zitieren: viiiiiel zu leicht...
Nein, klasse, René,.
Die steht zwar nicht in Avignon, sondern bei Tavel an der autoroute du soleil; aber als ich nach unserer Marokkotour das Teil im web gesucht habe, war es nicht zu finden, auch nicht unter dem frz. Begriff für Sonnenuhr.
Dein Spiel wieder...
'in
Nef solaire in Fronkreisch
Rudi war genauer, Rudi ist also drann![]()
Also dannTrotzdem Dein Spiel, hab heute nix da![]()
Exactement, Monsieur, ca c'est le mot. Aber Fronkreisch ist ganz schön groß. Da hast Du es Dir ganz schön einfach gemacht.
'in
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht in den Alpen, sondern in den Pyrenäen sein könnteAlso dann
Die Bergnamen kenne ich zwar nicht, ich möchte also meinen Standort wissen
Das ist ein im Herbst aufgenommenes Bild, nicht im letzten Juli, also anderes Land, andere Sprache und weiter im Norden und im OstenIrgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht in den Alpen, sondern in den Pyrenäen sein könnte
'in
Das ist ein im Herbst aufgenommenes Bild, nicht im letzten Juli, also anderes Land, andere Sprache und weiter im Norden und im Osten![]()