Bre417
- Modell
- R 1250 GS HP (2019)
Also irgendwo im Nordosten von Europa ?Nein bzw. als Hilfestellung ein unsicheres Jein![]()
Also irgendwo im Nordosten von Europa ?Nein bzw. als Hilfestellung ein unsicheres Jein![]()
GenauAlso irgendwo im Nordosten von Europa ?
Ecke Estland, Lettland, Littauen ?
Auch richtig !!Ecke Estland, Lettland, Littauen ?
Meiner Meinung nach müsste das in Estland sein:Auch richtig !!![]()
Sehr gut recherchiert => es ist das Kloster Pühtitsa in Kuremäe (klingt doch schon ziemlich finnisch => daher auch das jein zu Skandinavien)Meiner Meinung nach müsste das in Estland sein:
Vom Nordufer des Sees geht es nun Richtung Norden – der Stadt Narva. Zuvor halten wir an einer in der Landkarte als Achitekturdenkmal markierten Kirche. Die Kirche ist sogar ein orthodoxes Kloster – angesiedelt auf dem einzigen Hügel weit und breit.
Danke. Habe inzwischen noch das gefunden:Sehr gut recherchiert => es ist das Kloster Pühtitsa in Kuremäe (klingt doch schon ziemlich finnisch => daher auch das jein zu Skandinavien)
Gute Nacht Rene, schlaf gut....Danke. Habe inzwischen noch das gefunden:
Bei Johvi biege ich ab in Richtung Kuremäe. Dort befindet sich ein russisch orthodoxes Kloster.
Ich vergebe ein Freilos, mein Zug nach Bettanien fährt gleich los, gute Nacht und Merci für die tollen Bilder
Hallo, auf ein neues!Ich vergebe ein Freilos ...
Hallo, auf ein neues!
Wo ist das?
Hi,
meine einzige Vermutung für eine sooo enge Schlucht war die Via Mala, und die ist es gem. google Bilder.
die elchin
Selbstverständlich ist das die Via MalaHi,
meine einzige Vermutung für eine sooo enge Schlucht war die Via Mala, und die ist es gem. google Bilder.
die elchin
Wo gibt´s den so was zu sehen?