Kalle GS 1150
Nein, auch nicht in der Schweiz.......

Nein, auch nicht in der Schweiz.......![]()
Nein, leider auch nicht....Frankreich???
Nein, leider auch nicht....
Du entfernst Dich immer weiter vom Ziel.
Dein erster Lösungsvorschlag war noch am nächsten dran..![]()
Hmm spontan fallen mir keine weiteren Stauseen in Bayern ein => ist aber auch egal, weil es auch nicht in Bayern (auch nicht in D) ist.Zu Bayern war mir als erstes der Sylvensteinspeicher eingefallen, aber da habe ich keine passende Stelle gefunden. Aber ich befürchte, Bayern hat noch mehr Stauseen....
'in
Hmm spontan fallen mir keine weiteren Stauseen in Bayern ein => ist aber auch egal, weil es auch nicht in Bayern (auch nicht in D) ist.
So viele Alpenländer bleiben jetzt nicht mehr übrig, oder ?![]()
Hallo Kalle,
darf ich auch?
Hätte da 'ne Idee.
Servus Günther,Hallo Kalle,
darf ich auch?
Hätte da 'ne Idee.
NOCH NICHTklar darfst Du, ist nicht mein Privatforum
die elchin
Günther darf in diesem Fall nicht, er war mit mir schon an gleicher Stelle gestanden => aus diesem Grund auch die Schweigepflicht....klar darfst Du, ist nicht mein Privatforum, auch wenn das im Moment so aussehen sollteHerzlich willkommen.
die elchin
Es ist in Italien, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Südtirol ist es nicht, schließt aber an.....
Günther darf in diesem Fall nicht, er war mit mir schon an gleicher Stelle gestanden => aus diesem Grund auch die Schweigepflicht....![]()
NOCH NICHT![]()
Stimmt natürlich => über den Dächern von Lateis mit Blick auf den Lago di SaurisHallo Elch,
Frage war mehr an den Kalle gerichtet.
Wenn meine Vermutung stimmt, bin ich ja fast Insider.
Ich tippe mal auf den Lago di Sauris, wenn's stimmt geht der
Stab aber gleich wieder an den Kalle.
Hab keine Bilder greifbar.
Hab ich denn je was konstruktives beigesteuert?wenn DU keinen konstruktiven Beitrag lieferst![]()