Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hättest du uns die 2. Seite 🤔🤭😅😆
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.262
Modell
GS (poly)
Was wundert dich daran? Fällt mir schon seit Jahren auf, und scheinbar kümmert das die wenigsten Kunden.

Übrigens kommen sehr viele Tomaten aus verarbeiteten Produkte (passierte, Ketchup, in Dosen, etc.) aus China. Es scheint halt echt niemanden zu interessieren.
China ist der größte Produzent von Bio-Gemüse weltweit. Finde den Fehler
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.133
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Dafür sind es jetzt wahrscheinlich LED Lampen und überhaupt ist dafür ein anderes Amt zuständig als für irgendwelche komischen Parkplätze. Man kann sich schliesslich nicht um alles kümmern.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.988
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_5696.png
IMG_5695.png


Zuerst war es ein „Rattenbauer“

Dann seht ihr ja welche Übersetzungen darauf folgten…. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.988
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
IMG_5749.jpeg


Verkehrszeichen mit Rätsel

Steht mitten in Torup in 🇸🇪 und
Topfeben - nur 2 Teiche - einer mit Badestegen - ohne Winde und nur Paddelboot mögl. 🤔





Ah , ja -

J E T Z T :

IMG_5761.jpeg


🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
976
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Das passt schon, Singer, Pfaff und Husqvarna Nähmaschinen kommen heute vom amerikanischen SVP Konzern.
Bin mir allerdings nicht sicher ob das dem, der das arrangiert hat, bewusst war...
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben