FlowRider
🎄 Moderator 🎄
- Modell
- GS (poly)
Ich habe das Bild gepostet, weil die Bewohner den Deckel oben gelassen haben. Geht doch gar nicht.Oh, keine Ersatzrolle (Bezog sich auf #11.085)!
da wenns pressiert
Hab ich jetzt nicht gefunden.Steht auf der Insel Andoya in Norwegen nicht weit weg von einer Raketenstartrampe. Die Norweger haben genug Geld und Mut solche Toilettenanlagen zu bauen.
bob-muc
Das ist das Haus auf AndoyaSteht auf der Insel Andoya in Norwegen nicht weit weg von einer Raketenstartrampe. Die Norweger haben genug Geld und Mut solche Toilettenanlagen zu bauen.
bob-muc
Das ist ein Fall für die Navithreads . Welcher Halter für welches Handy und welches Tablet. Welche App läuft worauf und in welcher Reihenfolge müssen die Geräte miteinander verbunden werden, welches hat einen SIM-Karten Slot und wofür ist der nötig . Lassen sich alle Geräte wenigstens mit Handschuhen bedienen (Drehrad o.ä. wäre Optimum ). Welches der Geräte zeigt Pfeilnavigation?
Sowas in der Art gibt es doch hier im Forum am Lenker einer GS.
...sieht aus wie ein Himmelsfurz !
Du meinst jetzt nicht meins? Ich glaube, da bin ich noch weit weg von.Sowas in der Art gibt es doch hier im Forum am Lenker einer GS.
NiGS besonderes also.