FlowRider
Moderator 🥂 🎉 🕛 🍾 🥳
- Modell
- GS (poly)
Only in China. Eine vorderschaftrepetierende Schrotflinte mit sechsschüssiger (?) Trommel kannte ich bis heute auch noch nicht
Only in China. Eine vorderschaftrepetierende Schrotflinte mit sechsschüssiger (?) Trommel kannte ich bis heute auch noch nicht
Na ok, ich hab mal nachgeschaut - der Hybrid-Audi hat dort tatsächlich eine Ladebuchse
Es gab mal einen Lemat_Revolver. Mit Schrotlauf in der Mitte und einem Kugellauf drüber mit Trommel. Bisschen frei interpretiert.Only in China. Eine vorderschaftrepetierende Schrotflinte mit sechsschüssiger (?) Trommel kannte ich bis heute auch noch nicht
Ganz abgesehen davon hat der kleine Doktor dann auch direkt ein bisschen mehr zu tun... wobei - ein simpler Schraubenzieher macht bei richtiger und ausdauernder Anwendung ja auch ordentlich aua...Es gab mal einen Lemat_Revolver. Mit Schrotlauf in der Mitte und einem Kugellauf drüber mit Trommel. Bisschen frei interpretiert.
LeckerWollte das erst im Yammi thread für Foodblogger posten, aber die Gourmets und Gourmands da verstehen vielleicht keinen Spaß, deshalb hier
ein Tipp für das nächste Festmahl 🫣
Ja, eine Typ2-Buchse Wechselstrom. Auf dem Bild steht er aber aber an einen CCS-Gleichstromlader und den CCS-Stecker in eine Typ-2-Buchse zu bekommen erfordert massive, mechanische Gewalt.Na ok, ich hab mal nachgeschaut - der Hybrid-Audi hat dort tatsächlich eine Ladebuchse
Anhang anzeigen 647520
Wein schreibt man anders.
Die Birne ist schon geplatzt ….
No risk, no fun!
ok, das ist dann echt peinlich.Ja, eine Typ2-Buchse Wechselstrom. Auf dem Bild steht er aber aber an einen CCS-Gleichstromlader und den CCS-Stecker in eine Typ-2-Buchse zu bekommen erfordert massive, mechanische Gewalt.