tevivo
...ja, bei der Bahn gehen die Uhren anders !
Und demnächst bleiben sie ganz stehen !
Tom
...ja, bei der Bahn gehen die Uhren anders !
Nicht genau, aber auf alle Fälle rechts später als links (also vermutlich , lässt sich bei 12 Stunden Anzeige ja nicht eindeutig erkennen).
Klarer Fall für die Kontrollgruppe Tuner und Poser ...
1. Der Bus schafft das nie und nimmer in 2 Minuten zum Charlottenplatz - nicht mal ohne 21er Baustellen-WahnsinnUffbasse, falls äbber zom Flughafa will
Anhang anzeigen 649496
Zur Zeit nicht. Jedenfalls nicht nach Vaihingen. Zum Flughafen gibt es auch SEV-Busse. Die brauchen aber 2 Minuten länger als die U-Bahn und sind deswegen in der Fahrplanauskunft nur mit Tricks zu finden.Wollte gerade fragen, fährt vom Hauptbahnhof keine S Bahn mehr weg.
Eine S8 gab es in Stuttgart nie. Das ist in München die Linie zum Flughafen.Die habe ich früher immer bis S-Vaihingen genommen. Ich glaube es war die S8 und die ist weiter gefahren bis zum Flughafen.
Ich hätte um viel gewettet, dass das damals die S8 war und habe gerade einen alten Studienfreund angerufen. Du hast natürlich Recht und es war die S1 Richtung Herrenberg mit der wir aus der Stadt nach Hause gefahren sind.Eine S8 gab es in Stuttgart nie. Das ist in München die Linie zum Flughafen.
Die obere Dose ist falsch installiert worden. Sie hätte um einige Grad nach links gedreht eingebaut werden müssen, um ein schlüssiges Gesamtbild zu bekommen!!