Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ja, bei der Bahn gehen die Uhren anders ! Und demnächst bleiben sie ganz stehen ! Tom
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Für 162 mtr. benötige ich im Sprint ca. 22 sec.
Ohne Spikes und in langer Hose mit Winterjacke und vielen Leuten drumrum ca. 45 sec.
Könnte seeeehr knapp werden.
Vorausgesetzt ich komme 8:48.01 an und fahre um 8:48.59 weiter

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Uffbasse, falls äbber zom Flughafa will
Anhang anzeigen 649496
1. Der Bus schafft das nie und nimmer in 2 Minuten zum Charlottenplatz - nicht mal ohne 21er Baustellen-Wahnsinn
2. Wer mit dem Bus vom Bahnhof zum Charlottenplatz fährt um von dort mit der U6 weiterzufahren hat eh´ die Berechtigung zum eigenständigen Teilnahme am öffentlichen Nahverkehr verloren.
Somit ist das "Umsteigeprocedere" eh´ wurschd.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wollte gerade fragen, fährt vom Hauptbahnhof keine S Bahn mehr weg. Die habe ich früher immer bis S-Vaihingen genommen. Ich glaube es war die S8 und die ist weiter gefahren bis zum Flughafen.

M

MTL

Wollte gerade fragen, fährt vom Hauptbahnhof keine S Bahn mehr weg.
Zur Zeit nicht. Jedenfalls nicht nach Vaihingen. Zum Flughafen gibt es auch SEV-Busse. Die brauchen aber 2 Minuten länger als die U-Bahn und sind deswegen in der Fahrplanauskunft nur mit Tricks zu finden.

Die habe ich früher immer bis S-Vaihingen genommen. Ich glaube es war die S8 und die ist weiter gefahren bis zum Flughafen.
Eine S8 gab es in Stuttgart nie. Das ist in München die Linie zum Flughafen.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Eine S8 gab es in Stuttgart nie. Das ist in München die Linie zum Flughafen.
Ich hätte um viel gewettet, dass das damals die S8 war und habe gerade einen alten Studienfreund angerufen. Du hast natürlich Recht und es war die S1 Richtung Herrenberg mit der wir aus der Stadt nach Hause gefahren sind.

In München bin ich noch nie mit der S Bahn zum Flughafen gefahren und ich weiß nicht warum ich S8 im Gedächtnis hatte.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben