Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Ist gar nicht so selten, dass gabs hier auch vor ein paar Jahren beim Neubau der Nordumgehung Bad Oeynhausen (A30).
Ja, das ist aber richtiger Pfusch. Da sollten die Grundlagen zur Planung identisch sein.
Bei dem Projekt, welches ich einstellte, war die Erkenntnis ungleicher Voraussetzungen (unterschiedlicher Meeresbezug als NN) wahrscheinlich neu. :wink:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Zwar nicht ganz so extrem. Ist aber auch immerhin an einer deutsch - schweizerischen Brücke vorgefallen. :rolleyes:
weniger Massdifferenz, aber zumindet nicht kostenneutral behoben 🙈 u

und dann aber zumindest beheizbar mit Strom :up:
aber bei Heizkosten von 23.000 € im ersten Jahr hat man dann entschieden,
die Heizung wieder abzustellen und statt dessen den Winterdienst das räumen zu lassen

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
weniger Massdifferenz, aber zumindet nicht kostenneutral behoben 🙈 u

und dann aber zumindest beheizbar mit Strom :up:
aber bei Heizkosten von 23.000 € im ersten Jahr hat man dann entschieden,
die Heizung wieder abzustellen und statt dessen den Winterdienst das räumen zu lassen

Sowas gab's (1999?) in Hannover bei einem Brückenneubau über den Mittellandkanal. Die Brücke war einen Meter zu kurz, was nat. erst beim aufsetzen auf die uferseitigen Pfeiler auffiel :(.

Uli

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben