nobbe
Zwar nicht ganz so extrem. Ist aber auch immerhin an einer deutsch - schweizerischen Brücke vorgefallen.
Ja, das ist aber richtiger Pfusch. Da sollten die Grundlagen zur Planung identisch sein.Ist gar nicht so selten, dass gabs hier auch vor ein paar Jahren beim Neubau der Nordumgehung Bad Oeynhausen (A30).
Nö, das war auch nur Pfusch:Bei dem Projekt, welches ich einstellte, war die Erkenntnis ungleicher Voraussetzungen (unterschiedlicher Meeresbezug als NN) wahrscheinlich neu.
Der Baum hat die arme Katze angegriffen, man sieht ihr das Entsetzen über den heimtückischen Überfall noch deutlich an .
weniger Massdifferenz, aber zumindet nicht kostenneutral behoben uZwar nicht ganz so extrem. Ist aber auch immerhin an einer deutsch - schweizerischen Brücke vorgefallen.
Sowas gab's (1999?) in Hannover bei einem Brückenneubau über den Mittellandkanal. Die Brücke war einen Meter zu kurz, was nat. erst beim aufsetzen auf die uferseitigen Pfeiler auffiel .weniger Massdifferenz, aber zumindet nicht kostenneutral behoben u
und dann aber zumindest beheizbar mit Strom
aber bei Heizkosten von 23.000 € im ersten Jahr hat man dann entschieden,
die Heizung wieder abzustellen und statt dessen den Winterdienst das räumen zu lassen
Es fasziniert mich immer wieder, wieviele Leute keinerlei Gefühl für Gewicht, Material oder Belastung oder gar Verantwortung haben. Und in welchen Jobs die untergekommen sind. Man steht mit offenem Mund daneben.
Nachhaltiger Transport - die Fahrten werden auf ein Minimum begrenzt
Wer ist Bindi, wer ist Harriet?
Laut seinem Kameramann waren Irwins letzte Worte „I’m dying“ („Ich sterbe“)
Daraus entstand n Lied ….Selbst gesehen bzw. gehört? Wie klingt das?