Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön, wenn man bei der Planung auch barrierefrei an die Rampe gedacht hat.
traveller

traveller

Ganz klar eine Folge der Plattentektonik!
Am Bewuchs lässt sich die Gegend erahnen.
Vermutlich stößt an den Betonkanten dort die australische an die eurasische Platte.
Da kann kein Tiefbauer gegen an.

Guido

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist wahrscheinlich eine Damentoilette für besonders mitteilsame,
weil zu zweit gehen Frauen ja immer auf die Toilette - warum auch nicht mal zu viert oder fünft :fragezeichen: :zwinkern:

P

Polly

Endlich wird der kollektive Hordenschiss, den Grass in "Der Butt" beschrieben hat, zeitgemäß umgesetzt.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
und da heisst es immer
1702994203254.png

bei denen war das völlig normal..
1702994235951.png
1702994264250.png

"Überraschend im Vergleich zu heute ist das Fehlen von Trennwänden. Die normale Latrine hatte 10-20 Sitzplätze – die größten boten bis zu 80 Personen Platz. Für die Römer war das normal. Deshalb blieben manche Leute auch länger als nötig da und führten längere „Klo-Gespräche“. Auch boten sich vielerlei Geschäfte an. Während hier die ein oder andere Geschäftsbeziehung verbessert wurde, war Glücksspiel um Gold oder Wertmarken fürs örtliche Bordell sehr beliebt.

aber ist ja wie bereits gesagt: scheißegal............. :giggle: :giggle:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
und da heisst es immer
Anhang anzeigen 643497
bei denen war das völlig normal..
Anhang anzeigen 643498 Anhang anzeigen 643499
"Überraschend im Vergleich zu heute ist das Fehlen von Trennwänden. Die normale Latrine hatte 10-20 Sitzplätze – die größten boten bis zu 80 Personen Platz. Für die Römer war das normal. Deshalb blieben manche Leute auch länger als nötig da und führten längere „Klo-Gespräche“. Auch boten sich vielerlei Geschäfte an. Während hier die ein oder andere Geschäftsbeziehung verbessert wurde, war Glücksspiel um Gold oder Wertmarken fürs örtliche Bordell sehr beliebt.

aber ist ja wie bereits gesagt: scheißegal............. :giggle: :giggle:
Naja, ähnliche Kackstuhlanordnungen, mit Minimal-Trennwänden dazwischen, habe ich Ende der 80er noch in Amiland erlebt.

Uli

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Beim Bund durfte ich den "Zwölfzylinder" genießen :giggle::hot::conffuused:

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben