Saggse
Heute mal das Kurbelwellenlager begutachtet, gleich wieder eingebaut
Pfirsiche gibt es ja hier in der Früchtesaison genügend, wenn die Kunden die Etiketten lesen würden,Pfirsiche, gepflückt in Argentinien, verpackt in Thailand, verkauft in den USA.
No comment...
Anhang anzeigen 612995
Gut gemachte Fälschung.
Wo doch jedes Kind weiß, dass man Pfirsiche nicht mit Birnen vergleichen sollte.Pfirsiche, gepflückt in Argentinien, verpackt in Thailand, verkauft in den USA.
No comment...
dann schau mal nach, was mit Nordseekrabben und Lachs so passiertPfirsiche, gepflückt in Argentinien, verpackt in Thailand, verkauft in den USA.
Gute Bekannte erzählten vor einiger Zeit, sie würden beim Obst und Gemüse auf die Nähe der Herkunft achten und hätten letztens etwas aus "nur von Frankreich" gekauft.wenn die Kunden die Etiketten lesen würden, dann würde solcher Mumpitz eventuell in den Gestellen stehen bleiben.
ich möchte (manchmal) überhaupt nicht arbeiten ....Der Transport IST teuer, geht nur leider zu Lasten anderer ... ich möchte nicht auf so einem mit Containern vollgepacktem, massig Schweröl verbrennendem schwimmendem Fussballfeld meinen Lebensunterhalt erwirtschaften müssen!
Dieses in Zuckerwasser eingelegte Zeugs ist doch aus der Saison ... wo das überall schon war, war irgendwo bestimmt auch gerade mal Saison ...Was Saison ist wissen viele Leute heute (leider) nicht mehr.
Diese riesigen Pötte habe eine winzige Besatzung. Ich habe mal die MSC Oscar besichtigen können, möchte aber keine falschen Angaben zur Crew machen, aber die Matrosen (sagt man das noch oder steht das Wort auch auf dem Index?) haben auf See auch nur wenige Aufgaben.Der Transport IST teuer, geht nur leider zu Lasten anderer ... ich möchte nicht auf so einem mit Containern vollgepacktem, massig Schweröl verbrennendem schwimmendem Fussballfeld meinen Lebensunterhalt erwirtschaften müssen!
Nicht ohne Grund funktioniert das nur, weil die wenigen Gewinner dieses Systems sich schon lange nicht mehr an irgendeinem Sozial- oder Steuersystem beteiligen müssen.
ich schau dann später nochmal rein..................Gerade eben gesehen ...
Anhang anzeigen 613158
Wiesen schleppen: eine bewährte Methode aus der Landwirtschaft.
Kaffee oder Tee, Schokkolade oder Nutella?Gute Bekannte erzählten vor einiger Zeit, sie würden beim Obst und Gemüse auf die Nähe der Herkunft achten und hätten letztens etwas aus "nur von Frankreich" gekauft.
Als ich beiläufig anmerkte, daß das ohne genauere Spezifizierung auch sowas wie Guadeloupe oder La Réunion sein kann, da haben sie nicht besonders glücklich dreingeschaut ...