R
Reincarnator
Dazu gibts sogar einen Cartoon von Martin Perscheid,
Das hatte ich jetzt eher bei einem Honda Civic erwartet.
Lass das Gitter ab, ich möchte beim Wecken zuschauenda fehlt das Gitter, damit sich nachts nicht die Obdachlosen zum Schlafen reinlegen
Dazu fällt mir folgende Geschichte ein, wir hatten mal einen Azubi, der bevor er zu uns gekommen ist, im Schüleraustausch in den USA war. er war dort mit Abstand Klassenbester in Englisch!
das ist -je nach Region- nicht schwieriger war dort mit Abstand Klassenbester in Englisch!
Als Deutscher....
Mit sowas haben sie mich während einer mündlichen Mechanikprüfung geärgert . Nur hatte da der Träger das Profil eines dreizackigen Sternes, zwei Zacken nach oben, also umgedrehter Mercedes-Stern, und eine Last am Ende des Trägers auf nur einem der beiden oberen Zacken. Der Beisitzer hatte die Ausmittigkeit der Last nicht gerafft und wollte mich ständig korrigieren, bis mein Prof ihn anblaffte "Verunsichern sie mir den Kandidaten nicht". Beisitzer hielt ab sofort den Mund, ab da hatte ich gute Karten .
Noch ein Bettlaken zwischen die Latten spannen, Gang in Leerlauf und dann vom Wind schieben lassen. Wenn die Straße mehrspurig ist, kann man auch gegen den Wind kreuzen!!!
Bitte vormachen und ein Video erstellen und hochladen.Noch ein Bettlaken zwischen die Latten spannen, Gang in Leerlauf und dann vom Wind schieben lassen. Wenn die Straße mehrspurig ist, kann man auch gegen den Wind kreuzen!!!
AbgefahrenNoch ein Bettlaken zwischen die Latten spannen, Gang in Leerlauf und dann vom Wind schieben lassen. Wenn die Straße mehrspurig ist, kann man auch gegen den Wind kreuzen!!!