Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Kette ist zum straff gespannt.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Trainer, ich hab ein Problem!"

"Was ist denn jetzt schon wieder??"

"Eine Speiche ist im Hinterrad gebrochen!"

"Ach komm, mach doch deswegen keinen Aufstand und fahr das Training zu Ende!"

"Ja, aber es war die letzte Speiche."
Deswegen seit 32 Jahren Scheibenräder (nur so als Bspl. ;)) . Keine gebrochenen, nachzuspannenden, zu pflegenden Speichen mehr seitdem :yeahh: !

Uli

Moggelestreiber

Moggelestreiber

Modell
1200 GS Bj04
"Ja, aber es war die letzte Speiche."
Tatsächlich so lange zu fahren, bis die letzte Speiche gebrochen ist, ist die wahre Leistung.
Ich habe immer schon aufgegeben wenn sie nur locker waren. Fährt sich, vor allem bei Lastwechseln, echt scheisse...

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Es ist eine Frühform der Gabione. Ähnlich hässlich.
Gruß Brauny

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
.

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
IMG_9456.jpeg

Ich seh gerade, de Andi hatte das auch schon im Witzefred gepostet. Aber ich finde, es ist eher ein Bilderrätsel als ein Witz. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Als großer Thanos-Fan hab ich die schon so gekauft.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben