Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer hierher fährt, kommt nicht weiter... Rechts abbiegen darf man nicht, der Anweisung links abzubiegen folgen darf man auch nicht :eekek::noway...
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Wer hierher fährt, kommt nicht weiter...
Rechts abbiegen darf man nicht, der Anweisung links abzubiegen folgen darf man auch nicht :eekek::noway:

(Gesehen in Herschbach/Ww.)

20230719_200647.jpg

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Mit Blick auf den Fahrbahntrenner war das Fahrzeug mit dem Stern vermutlich nicht der Erste, der sich dort „verfahren“ hat….

🫣

Bis denne
Doppelkopf

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das ist zu gut um es nicht hier zu posten :augenbrauen:

Es ist wirklich der Knaller, lohnt sich anzuhören ...:giggle:

Er quatscht aber auch seit vielen Jahren immer dasselbe und operiert (bewusst oder unbewusst) mit Halbweisheiten. Seine Äußerungen zum Überfall Russlands schreibe ich günstigstenfalls dem Altersstarrsinn zu. Offensichtlich hat er aber auch fähige Angestellte, sonst würde er heute noch mit dem Abakus hantieren.

Ziegenpeter

Ziegenpeter

In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Er quatscht aber auch seit vielen Jahren immer dasselbe und operiert (bewusst oder unbewusst) mit Halbweisheiten. Seine Äußerungen zum Überfall Russlands schreibe ich günstigstenfalls dem Altersstarrsinn zu. Offensichtlich hat er aber auch fähige Angestellte, sonst würde er heute noch mit dem Abakus hantieren.
1200 Mitarbeiter, davon 38 in der Verwaltung, das komplette Management in der eigenen Firma ausgebilde Leute, der letzte, der in diesem Maßstab in D erfolgreich produziert. Da finde ich es schon ziemlich anmaßend ihm zu attestieren, dass er nicht in der Lage sei, auf Wandel zu reagieren. Ich stimme nicht mit allem überein was er in diesem 'Vortrag' sagt, aber quatschten würde ich es nicht nennen, er macht klare Ansagen und das mit Konsequenz und, wie du selber sagst, Beständigkeit.

Natürlich wird man so kein Weltmarktführer und in anderen Branchen funktioniert sein Ansatz nicht.

Übrigens, was Trigema meiner Meinung nach nicht kann, sind Strümpfe / Socken - ich habe Schuhgröße 45, aber die mit 47/48 ausgezeichneten sind immer zu klein :boese:

G

Gast 32829

Gast
1200 Mitarbeiter, davon 38 in der Verwaltung, das komplette Management in der eigenen Firma ausgebilde Leute, der letzte, der in diesem Maßstab in D erfolgreich produziert. Da finde ich es schon ziemlich anmaßend ihm zu attestieren, dass er nicht in der Lage sei, auf Wandel zu reagieren. Ich stimme nicht mit allem überein was er in diesem 'Vortrag' sagt, aber quatschten würde ich es nicht nennen, er macht klare Ansagen und das mit Konsequenz und, wie du selber sagst, Beständigkeit.

Natürlich wird man so kein Weltmarktführer und in anderen Branchen funktioniert sein Ansatz nicht.

Übrigens, was Trigema meiner Meinung nach nicht kann, sind Strümpfe / Socken - ich habe Schuhgröße 45, aber die mit 47/48 ausgezeichneten sind immer zu klein :boese:
Und wenn er in den 53 Jahren in denen er die GL inne hat, wirklich noch nie Mitarbeiter entlassen hat, dann ist das für sich alleine schon mal ein ganz starker Ausweis.

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße

Ein Unternehmer der "alten Sorte", manchmal vielleicht etwas aus der Zeit gefallen, aber mit einem Rundumblick und einem hohen Qualitätsanspruch.
Ich trage sommers wie winters sowohl im Büro als auch Privat ausschließlich Polo-Hemden. Kenne so ziemlich alles "was Rang und Namen hat" - aber an die Qualität von Trigema kam bisher kein Hersteller ran.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben