Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aha, schön, einer mehr auf meiner Ignor-Liste schadet auch nichts.
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
716
Modell
F700GS 2015
Weil es nicht mit spezialisierten Algorithmen arbeitet oder speziell dafür trainiert wurde... das es überhaupt etwas damit anfangen kann ist schon erstaunlich, ich habe da noch mehr ausprobiert, auch mit alten Aufgaben aus dem Knobelthread und recht unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Egal wie falsch, sie werden immer total überzeugend präsentiert :)
Und weil die KI das sagt, muss das richtig sein. Ich bin sicher viele werden solche Ergebnisse als bare Münze nehmen. Mal schauen, was da noch so kommt.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Gerade beim Zeitung lesen gesehen:


Anhang anzeigen 550029
Dazu fällt mir der alte Witz ein, in dem ein Mann und ein Papagei in der ersten Klasse rumpöbeln und die Stewardessen mobben.
Da trotz x-maliger Aufforderung, damit aufzuhören, die beiden immer weiter machen, kommt der Pilot wutentbrannt aus dem Cockpit und schmeißt die beiden aus dem Flugzeug.
Sagt der Papagei zu dem Mann: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, riskierst du echt eine dicke Lippe!"
 
Ziegenpeter

Ziegenpeter

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
1.421
Ort
In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Weltwirtschaftsforum in Davos halt... aber diese Gier... naja vielleicht würde ich meinen fensterlosen feuchten Keller mit einer Matratze auch für 5000€ vermieten :augenbrauen:

Wobei die Preise schon fallen :cry: ...

AA4E2702-BF71-4102-9CC9-E033990BADFC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben