Hello 1250GSA

Diskutiere Hello 1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach 1200 folgt 1250 👍 (ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) ) Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig gĂŒnstig angeboten werden, habe ich...
keep-smiling

keep-smiling

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2018
BeitrÀge
41
Ort
CH
Nach 1200 folgt 1250 👍
(ByBy 1200GSA (gs-forum.eu) )

Da zur Zeit die letzten neuen 1250GSA richtig gĂŒnstig angeboten werden, habe ich zugeschlagen und mir eine R1250GSA Rallye gegönnt.

Da ich die 1250 ohne jemals zuvor eine gefahren zu sein gekauft habe, gleich mal die eine oder andere Tour gefahren.
Ich bin begeistert vom "Upgrade" 👌

Und die ersten "Modifikationen" sind auch bereits realisiert.

1719678950962.png


1719678806397.png


Gruss und gute Fahrt
bis irgendwo auf einem Pass 👋
 
FinallyGS

FinallyGS

Dabei seit
01.11.2023
BeitrÀge
159
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Gute Wahl - Gratuliere - da sollte Keep Smiling auch zukĂŒnftig leicht fallen 👍
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Dabei seit
06.10.2006
BeitrÀge
87
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ÂŽ22
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Mopped

Die schwarzen SturzbĂŒgel sehen schick aus.
Bei mir hab ich die silbernen KĂŒhlerblenden noch schwarz gemacht.

Sind das Denali Zusatzscheinwerfer?
Die sind auch an einer „BrĂŒcke“ als Halterung befestigt, oder?

GrĂŒĂŸe
Jörg
 
E

Elpi

Dabei seit
10.02.2021
BeitrÀge
45
Na dann
 herzlichen GlĂŒckwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt damit 👍👍

Jetzt hast du natĂŒrlich keine Kofferinnenbeleuchtung
 ob das gut geht :zwinkern:😂😂😂
 
keep-smiling

keep-smiling

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2018
BeitrÀge
41
Ort
CH
Na dann
 herzlichen GlĂŒckwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt damit 👍👍

Jetzt hast du natĂŒrlich keine Kofferinnenbeleuchtung
 ob das gut geht :zwinkern:😂😂😂
Danke,
so ohne Kofferinnenbeleuchtung wird schon hart.
Aber ich denke, damit kann ich leben :bounce::bounce::bounce:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.321
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Stimmt nicht mal Kofferzentralverriegelung hat die 1250 und ebenso keine hinterleuchteten Schalter ( die es auch fĂŒr die 13er nicht gibt :cool:')

Was zahlt man so aktuell fĂŒr die Standard-1250 GSA? (mit alles außer DWA und Sitzheizung)
 
keep-smiling

keep-smiling

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2018
BeitrÀge
41
Ort
CH
Stimmt nicht mal Kofferzentralverriegelung hat die 1250 und ebenso keine hinterleuchteten Schalter ( die es auch fĂŒr die 13er nicht gibt :cool:')

Was zahlt man so aktuell fĂŒr die Standard-1250 GSA? (mit alles außer DWA und Sitzheizung)
Aktuell gibt es die "Adventure Legendary Edition", oder was sonst noch so an RestbestĂ€nden zu finden ist, fĂŒr +/- CHF23'000.- (Inkl. Sitzheizung und 30'000km all-Inclusive)
 
Thema:

Hello 1250GSA

Hello 1250GSA - Ähnliche Themen

  • Hello! from Italy

    Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch fĂŒr mich Zeit, TschĂŒss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnÀchst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der NĂ€he von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglĂŒcklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • Hello all - Ähnliche Themen

  • Hello! from Italy

    Hello! from Italy: Hello everyone, it's Raffaele here and I'm writing from Italy... Sorry to write in english, but I don't know German language unfortunately. I'm...
  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch fĂŒr mich Zeit, TschĂŒss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnÀchst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der NĂ€he von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglĂŒcklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • Oben