Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Diskutiere Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann stell ich auch mal meine hier rein, Bilder vom letzten Wochenende - im Normalzustand, also dreckig. Zum putzen hab ich einfach keine Zeit...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Dann stell ich auch mal meine hier rein, Bilder vom letzten Wochenende - im Normalzustand, also dreckig. Zum putzen hab ich einfach keine Zeit (oder Lust?).

Gruß,
Martin

P.S: Bild 1 im Kühtai / Tirol, Bild 2 am Oberalppass / CH

Anhänge

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hallo Leute,

nachdem ich diesen Fred erst jetzt bemerkt habe ... gibt's erst jetzt die Bildchen von meiner Q ... zumindest probier ich's jetzt (zum ersten Mal) ...

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Ich will auch mal ;-)

aber da man ja nur seine eigenen Mopeds abbilden soll, ist keine GS dabei *g
Die GS gehört nämlich meiner Maus.

Und da zumindest eine BMW dabei ist, darf ich wohl auch Bilder einstellen ;)
Und wenn ich mich nicht täusche, ist das auch noch genau das Modell, woher der Name Gummikuh stammt. :)

Grüessli
Christoph

Anhänge

H

Hoschi1100

Modell
1200 GS
Will auch, will auch,...............!!!!:D
Leider macht mein Handy keine so guten Bilder!!:cool:
War zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig,
sind noch Felgenrandaufkleber in schwarz montiert worden,
und noch ein paar Kleinigkeiten!!

Gruß Hoschi

Anhänge

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
So, ich auch mal :D:D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Dann halt auch hier...

Hp2E mit Seitenwagen (Schwenker)

Gr, cowy

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Bald ist es soweit...

Am 18.11. darf ich sie dann auch endlich fahren:D...zurzeit bin ich noch mit der Simson unterwegs;)

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
heisst das, dass es tatsächlich noch Jugendliche gibt, die auf eine steinalte 2V-BMW stehen?:D
Dass es Jugendliche gibt, die keine Buggy-Jeans tragen und somit das Bein hoch genug anheben können, um auf ein Motorrad zu kommen?
Oder hatte man Dir den Führerschein weggenommen und Du kriegst den zum 18.11. wieder und bist so ein alter Sack wie ich?:D:rolleyes:

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Hallo Raubritter,
ich bin tatsächlich noch nicht 18 und würde nie im Leben baggy-pants anziehen...ich bin mir bewusst, dass ich zu einer Aussterbenden Spezies:D gehöre, da bei uns in der Schule fast jeder ein Auto hat, aber nicht einmal 10 Leute ein Motorrad:mad:, trotzdem bin ich von dem Virus Motorradfahren besessen und des ist auch gut so;)
lg Ben

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
, trotzdem bin ich von dem Virus Motorradfahren besessen und des ist auch gut so;)
lg Ben
DAS ist wirklich gut so !!!
Meine erste BMW - eine R 100 RS - hatte ich mit etwa 25 Jahren, da haben meine Kumpel gelächelt. Aber nicht lang, hihi:D:D:D
Damals hatten die jap. Kisten Fahrwerke, da konnte ich mit der BMW in den Kurven Kreise um die drehen...

Dann schon Mal viel Spass mit der 2V und pass gut auf Euch beide auf.

roemer

roemer

Modell
R 1200 GS Bj. 2006
Heut noch gefahren....

... war garnicht sooo kalt :)

und ne schöne Runde gedreht...

wie macht man das eigentlich mit dem Einstellen der großen Bildern hier im Forum ?

*sorry bin noch nicht so lange hier*:rolleyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Snowbird

Snowbird

Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Hier Bilder von meinen beiden Schätzchen, die ich noch neben meiner 1150er Adventure hab.

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo

Hier Bilder von meinen beiden Schätzchen, die ich noch neben meiner 1150er Adventure hab.
bella macchinas, sehr schön, aber besser im Zweitmotorradfred aufgehoben ;)
seeeeehr lecker

Thema:

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie - Ähnliche Themen

• Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • Erledigt Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine

Satz Bridestone A41 von R1250GS Neu-Maschine: Salut. Ich hätte einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorne: 120/70R19 (60V) DOT 2423 Hinten: 180/60R17...
  • Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen

Doppelzünder Motor in Einzelzünder Maschine einbauen: Hallöle, Ist es möglich einen Doppelzünder Motor Problemlos in eine Einzelzünder Maschine einzubauen? Bin auf der Suche nach einem Austausch...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • Oben