E
Equalizer
Aso das wird nicht geflogen !!!
Aber wol kaum auf der Schiene ,haben die dort sowas überhaupt
Aber wol kaum auf der Schiene ,haben die dort sowas überhaupt
Wundert mich nicht mit Bier kann ich auch gut SchlafenWir haben nach 5 Bier gefragt und man hat uns 5 x warme 1,5 Literflaschen Bier gebracht
Aber geschlafen hab ich gut.
Bonbonpapier kann ganz sicher nicht von uns sein......... eine leere Bierflasche könnte durchaus seinEgal ob Hotel oder Unterkunft, in knapp 4 Monaten gucken meine Frau und ich nach, ob Ihr Bonbonpapier in die Ecke geworfen habt
Wenn ich daran denke wie die LKW auf den schlechten Straßen dort fahren würde niemals wollen das mein Motorrad auf einem LKW durch Kasachstan transportiert wird.Schiene gibt es, aber der Transport geht mit LKW.
Das sind Österreicher, die selbst fahren und das liefern.Wenn ich daran denke wie die LKW auf den schlechten Straßen dort fahren würde niemals wollen das mein Motorrad auf einem LKW durch Kasachstan transportiert wird.
Da wünsch ich euch natürlich viel Spaß bei eurer Tour.......Danke für die Bilder, für mich sozusagen vorweggefahren, habe also schon eine Ahnung, was auf uns zukommt. Noch 65 Tage bis zum Flug nach UB
Tja, der Countdown wurde um 365 Tage verlängert, die Hoffnung stirbt zuletztDa wünsch ich euch natürlich viel Spaß bei eurer Tour.......
Sehr sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür!
Wie ich sehe, habe ihr die ganze Zeit Heidenau K60 Scout drauf, ist das richtig?
Wieviel Reifensätze habt ihr denn auf der Tour "verbraucht" und wo aufziehen lassen bzw. gekauft (unterwegs?)?
Vielen Dank nochmal!
Gruß
Georg