virility
Dankeschön für den Bericht und die Bilder
Nein, das war eine andere Brücke.Anhang anzeigen 328811
Die Brücke gibts nicht mehr, wir hatten hier eine Wasserdurchfahrt. Hier haben wir gerade die Africa Twin übergesetzt. Mit Bildern von dieser Action kann ich leider nicht dienen, ich habe meinen Helm mit GOPro auf die andere Seite getragen und das ganze gefilmt. Da ichs nicht besser kann hab ich den Bildschirm fotografiert.
Die war das, die ich meinte, die ist neu gemacht, hätte ich nicht gedacht.....
Hi ihr Weitreisenden!
Mit euren Sch... schönen Berichten habt ihr in mir ein Verlangen geweckt.
War bisher nur auf "Nordkap", "Marocco" und "Europa" ausgerichtet.
Jetzt habt ihr mir weitere lohnenswerte Ziele ins Hirn gebrannt, die ich in den nächsten 5-7 Jahren bereisen muss (will).
Danke dafür, auch im Namen meiner Frau, die nicht ganz so begeistert ist wie ich.
Macht einfach weiter so und die nächsten 5-7 Jahre reichen auch nicht mehr aus.
Grüße aus dem tiefsten Bayern (Unterfranken)
Meikel
Wenn wie hier auf dem Bild zu sehen Steine oder Steinhaufen auf der Straße liegen heißt dass die Straße ist gesperrt. Hier war die Straße weggespült, konnte man aber einfach umfahren.
Anhang anzeigen 329122
Sieht für mich aus wie die Abfahrt von der Grenze nach Sary Tash
Hier haben wir in Murgab auf 3600 Meter übernachtet, würde mich nicht wundern, wenn der Klaus hier auch schon geschlafen hätte. Wir hatten eigentlich keine Probleme mit der Höhe, beim Packen des Motorrades oder beim Schuhe anziehen merkten wir das die Luft hier dünner ist, aber wir hatten kein schwindel oder Übelkeit zu beklagen.
Anhang anzeigen 329123
Da es kein fließendes Wasser gibt, wird hier im freien gewaschen.
Hier hatten wir hier Frühs 0 Grad da gabs nur eine Katzenwäsche.
Anhang anzeigen 329124
Die Toilette
Anhang anzeigen 329125
Schamanenpfähle bei Chuchir auf der Insel Olchon
Anhang anzeigen 329141
Fortsetzung folgt........