MAC66
MERCI ..........für das Film"chen"
.. heisst F800 GS? -- im übrigen gibts keine BMW mehr ohne ABS, und ohne CAN Bus / ZFE? dann hast du wieder einen schweren Kabelbaum aus den 80er Jahren mit dutzenden von verteilten Schaltern und Steuerelektroniken??Mich persönlich würde eher ein Boxer ohne ABS und Can Bus interessieren.Nicht viel dran,dafür 21Zoll Vorderrad und leicht.80-90PS würden locker reichen um im
Gelände und auf der Straße Spaß zu haben.
die Fotos sind nun schon sehr gut- viele Nahaufnahmen.
sehe ich genau so..die Fotos sind nun schon sehr gut- viele Nahaufnahmen.
schönes Cockpit.
EIN VERSTELLBARES WINDSCHILD !!
mir gefällt was ich sehe..... bis auf die Felgen und den Endtopf
Brauchen nur noch die ersten Tests positiv ausfallen.... und davon geh ich jetzt mal aus.... dann sind die Verkaufszahlen wieder da- wo sie bei der luft/ölgekühlten waren.
Vom kantigen Design sind sie ja mit der Explorer gleichgezogen (abgekupfert)
Gewichtsmäsig haben sie auch 9kg zur luftgekühlten drauf gepackt (waren ja 229kg), wird real auf der Waage dann auch gut 5 Zentner bringen, somit ist der immer beschworene Vorteil gegenüber der Kokurrenz weg.
Tempomat gibts wie üblich nur gegen Aufpreis (braucht man eh nicht).
ROFL: unter Serienausstattung "Seitenständer mit Startunterbrechung"
Ist ja nicht immer nur eine Gewichtsfrage, ist ja auch immer der Faktor Gewichtsverteilung verantwortlich ob dir ein Bike taugt oder nicht.Warten wir mal ab ob die Fachpresse hier auch schreibt " billige Plastik Verkleidungen " sieht echt etwas "gewöhnungsbedürftig aus...."
Denke auch mal das die 238 kg ohne Hauptständer Kofferhalter Gepäckbrücke Heizgriffe etc. sind meine alte GS hatte mit ABS Hauptständer Heizgriffe Kofferhalter Gepäckbrücke 245 kg auf ner geeichten Waage mit 15 Liter Sprit an Board sollten nun 9 kg Hinzukommen würde das wohl bei 254 kg Rauskommen..... Die Fachpresse hat sich ja schon bei den 259 kg der EXP aufgeregt... Mal sehen was die den nun schreiben.
Wette das die GS egal ob mit oder ohne Koffer und sonstigem Zubehör immer nur die 238 kg geschrieben bekommt.
Schöne Bilder - vielen Dank.Mein bilderalbum von der intermot: Neue R 1200 GS, Intermot 2012 - a set on Flickr