Andi#87
Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)Hier mein Aufkleber :
Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)Hier mein Aufkleber :
Hat ein bisschen was von der Umbrella Corporation.Perfekt wäre es, wenn Du nun die BMW Embleme in entsprechendem Rot machen würddest (so das dass Blau weg kommt)
Anhang anzeigen 462506
Klar!Könnte man Helm-Diskussionen und-Empfehlungen vielleicht in einem dementsprechenden Thread führen?
Hier geht es um Bilder neuer GSen!
Danke!
Da ist nichts buckelig. Das ist die Kontur des Kotflügels.Mir gefällt das Bike super gut Würde ich auch genau so machen.
Wobei mir der hintere Kotflügel nicht gefällt, da er in der Mitte sehr "buckelig" aussieht. Ob das daher kommt, da er aus Karbon ist ?
Ich würde auf den Schnabel nur noch einen Aufkleber in Rot drauf machen : R 1250. Auch wenn es schon auf dem Tank steht
@EifelcatMit dem Handy sehen Antworten echt bescheiden aus. Gerade die Fotos erhalten. Bin schwer begeistert!