Juescho
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Unter der Woche im Cafe Raisch auf der Terrasse in der Morgensonne sitzen und ein Frühstück der Wahl genießen ist immer wieder schön. Vor allem in Verbindung einer schönen An- und/oder anschließenden Ausfahrt im nördlichen Schwarzwald ein Schmankerl im verdienten Ruhestand. Das praktiziere ich des Öfteren, manchmal allein, am liebsten aber mit Gleichgesinnten. Das wurde auch schon mit einzelnen Kollegen hier aus dem Forum veranstaltet und hat immer Spaß gemacht.
Nun starte ich mal den Versuch daraus eine un- oder regelmäßige Veranstaltung ins Leben zu rufen. Ob nun mit schon gemeinsamer Anreise z.B. ab Weil der Stadt, oder anschließender Tour zum Rhein oder Seibelseckle ... alles ist möglich.
Lasst mal hören bzw. lesen was ihr davon haltet diese Möglichkeit der Absprache und gemeinsamer Touren zu nutzen.
Nun starte ich mal den Versuch daraus eine un- oder regelmäßige Veranstaltung ins Leben zu rufen. Ob nun mit schon gemeinsamer Anreise z.B. ab Weil der Stadt, oder anschließender Tour zum Rhein oder Seibelseckle ... alles ist möglich.
Lasst mal hören bzw. lesen was ihr davon haltet diese Möglichkeit der Absprache und gemeinsamer Touren zu nutzen.