Scorpion Trail 3 ?

Diskutiere Scorpion Trail 3 ? im Reifen Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Habe ich eben erst gesehen. Was diese blöde Texterkennung alles macht. Muss natĂŒrlich VR lauten
Hansemann

Hansemann

BeitrÀge
5.483
Die Contis schneiden dort immer sehr schlecht ab
Die Contis sind (mit Ausnahmen) echt gute Reifen, aber solche Überflieger wie sie teilweise gehypt werden, sind sie natĂŒrlich auch nicht. CTA3 und CRA4 sowie der RaceAttack sind ganz vorne in ihren Segmenten oder zumindest mit vorne dabei. Bridgestone kommen dagegen oft schlechter weg, als sie tatsĂ€chlich sind. Man kann aber mit Sicherheit sagen, Reifen können die alle bauen, es ist meistens eine Frage, wer auf welche Eigenschaften Wert legt. Da haben die Hersteller oft eigene PrioritĂ€ten und es gibt bei den Mopedfahrern unterschiedliche Auffassungen, was was ist. Die Zeitschrift Motorrad schreibt bei jedem Test dazu, wie sie die Eigenschaften beschreiben und was das bedeutet. Also nicht verzweifeln, wenn der eigene Favorit mal nicht Testsieger, oder das neue Möpp mit einem "ganz gefĂ€hrlichen" Reifen ausgeliefert wird. So dramatisch wie oft in den Foren geschrieben wird, ist das nicht.

Leon_1200

Leon_1200

BeitrÀge
925
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ich hab den Trail III genommen, da ich den Trail II schon 4 Mal drauf hatte und immer zufrieden war. Bin zwischendurch Michelin Anakee, Dunlop Meridien gefahren, aber letztlich immer zum Strahl II zurĂŒck gekommen. Und da sich die Welt ja weiterdreht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die neue Pelle (Trail III) schlechter geworden ist. Bin jetzt erst 200 km gefahren und da ist, wenn der Asphalt mehr Grip hat noch Luft nach oben
.

finepixler

finepixler

BeitrÀge
3.275
Modell
F750GS
Ist der PSTIII jetzt ein reiner Straßenreifen? Das Profil sieht mir so danach aus. Der PSTII war ja noch als 90/10 definiert. Wobei das ja eigentlich auch, mehr oder weniger, ein Straßenreifen ist.

Ich bin mit dem PSTII Ă€ußerst zufrieden. Dennoch denke ich mal darĂŒber nach, den Scorpian Rally STR mal auszuprobieren. Sieht irgendwie mehr nach Abenteuer aus 
 😂😉

Thema:

Scorpion Trail 3 ?

Scorpion Trail 3 ? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 SĂ€tze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 SĂ€tze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte SĂ€tze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • ReifenrĂŒckruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

ReifenrĂŒckruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus GrĂŒnden der Vorsicht bitten wir...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukĂŒnftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und LautstĂ€rke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und LautstĂ€rke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und LautstĂ€rke vom Gabeltunnel! - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 SĂ€tze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2

2 SĂ€tze gebrauchter Pirelli Scorpion Trail 2: Ich biete hier zwei gebrauchte SĂ€tze Pirelli Scorpion Trail 2 an. Satz 1: 1 Vorderreifen 120 / 70 R 19 M/C 60 V, Profil 4,0mm, DOT KW 47 aus...
  • ReifenrĂŒckruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

ReifenrĂŒckruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus GrĂŒnden der Vorsicht bitten wir...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukĂŒnftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und LautstĂ€rke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und LautstĂ€rke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • Oben