Leon_1200
Habe ich eben erst gesehen. Was diese blöde Texterkennung alles macht. Muss natĂŒrlich VR lautenDein Vorderreifen heiĂt Volker Reibold?![]()
Habe ich eben erst gesehen. Was diese blöde Texterkennung alles macht. Muss natĂŒrlich VR lautenDein Vorderreifen heiĂt Volker Reibold?![]()
Hoffentlich halten sie sich auch daran Maddin!Und meine Reifen haben Haftpflicht![]()
Immerhin Testsieger bei Motorrad. Die Contis schneiden dort immer sehr schlecht ab, schalten sie zu wenig Werbung?In den nĂ€chsten Wochen kann ich berichtenâŠ![]()
Die Contis sind (mit Ausnahmen) echt gute Reifen, aber solche Ăberflieger wie sie teilweise gehypt werden, sind sie natĂŒrlich auch nicht. CTA3 und CRA4 sowie der RaceAttack sind ganz vorne in ihren Segmenten oder zumindest mit vorne dabei. Bridgestone kommen dagegen oft schlechter weg, als sie tatsĂ€chlich sind. Man kann aber mit Sicherheit sagen, Reifen können die alle bauen, es ist meistens eine Frage, wer auf welche Eigenschaften Wert legt. Da haben die Hersteller oft eigene PrioritĂ€ten und es gibt bei den Mopedfahrern unterschiedliche Auffassungen, was was ist. Die Zeitschrift Motorrad schreibt bei jedem Test dazu, wie sie die Eigenschaften beschreiben und was das bedeutet. Also nicht verzweifeln, wenn der eigene Favorit mal nicht Testsieger, oder das neue Möpp mit einem "ganz gefĂ€hrlichen" Reifen ausgeliefert wird. So dramatisch wie oft in den Foren geschrieben wird, ist das nicht.Die Contis schneiden dort immer sehr schlecht ab
...., oder den Conti TKC 70 Rocks.Ich wĂŒrde sagen wie der Trail II . Wenn du ins GelĂ€nde willst, wĂŒrde ich den Rally STR nehmen.