GS1200-Tourer
Hi Kardanfan,Ja, ihr habt alle recht, wenn ihr Argumente gegen die XT1200Z aufführt ...... es muss nicht nur einen Grund geben, wieso dieses BIKE nur eine begrenzte Fan-Gemeinde findet.
Natürlich fühle ich mich immer "etwas" angegriffen - da ich mich gezielt gegen die BMW entschieden habe - wieso ich so einen schlechten Geschmack habe .......
Und was viele GS(A)-Fahrer gemeinsam haben ...... sie fahren viele tolle KM mit der Maschine, überall auf der Welt - obwohl es genauso viele gibt, die eine GS(A) nach 5 Jahren mit 10.000 km verkaufen ... - aber zu Preisen, die nachdenklich machen (.. zumindest mich).
Nur wenn ich als die Ergebnisse einiger lese aus ihren Probefahrterfahrungen ..... dann frage ich mich immer, sind die wirklich die XT1200Z gefahren ...?
Jetzt wünsche ich allen GS-Fahrern frohe Weihnachten, ... denn wenn ich welche auf meinen Touren sehe, dann sind es meistens BMW-Fahrer, und davon 90 % mit einer GS .
Gruß Kardanfan
da hast du ja schon einiges an KM auf die Täterä gefahren, aber sag mal hattest du nicht auch mal Interesse an der KTM 1190, ich meinte so etwas schon einmal von dir gelesen zu haben.