Biete Sonstiges biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

Diskutiere biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
DerNachbar

DerNachbar

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber auch für K50/51 passen.
Vergleichsnummer 77498562632
80€ inkl Versand
 

Anhänge

Thema:

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.)

    Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.): Da ich letzte Woche meine 2015er GS in Zahlung und mir im Tausch dafür eine neue 1250er ADV bestellt habe, biete ich hier einige Zubehörteile zum...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

    Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
  • Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Biete Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Biete Touratech/Kategorie Hecktasche (statt Soziussitz) für GS 1200/ K25.Guter Zustand. 80€ plus Versand.
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.)

    Biete diverse Teile für R1200GS LC (AC Schnitzer Hebel, Hecktasche u.a.): Da ich letzte Woche meine 2015er GS in Zahlung und mir im Tausch dafür eine neue 1250er ADV bestellt habe, biete ich hier einige Zubehörteile zum...
  • Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013

    Biete TT Hecktasche; Tankrucksack & div. für Adventure <2013: Moin Gemeinde, wegen Modellwechsel biete ich für die Luftgekühlte Adventure an: TT Tankrucksack 01-055-1123-0 mit Regenhaube (4 Jahre alt, guter...
  • Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS

    Biete eine Wunderlich Hecktasche TripBag für R1200 GS: Hallo, ich biete hier eine Wunderlich Hecktasche TripBag ( Art. Nr. 1250194 ) in neuwertigem Zustand an. Die Tasche war nur für eine Ausfahrt...
  • Oben