Biete R 1250 GS Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

Diskutiere Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand. Die Gepäckbrücke passt nur mit der...
Gerd52

Gerd52

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
85
Ort
Wilnsdorf
Modell
R 1200 GS
Biete eine originale kurze Gepäckbrücke für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K51 in neuwertigem Zustand.

Die Gepäckbrücke passt nur mit der Rallye Sitzbank und nicht mit den geteilten Sitzen.

Die Gepäckbrücke war auf einer 1250 GS Rallye montiert und wird nach einem Tausch mit geteilten Sitzen nicht mehr benötigt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung & Rücknahme.

Preis: 160,- Euro inkl. Versandkostenfrei
 

Anhänge

Thema:

Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51

Biete Edelstahl Gepäckbrücke (Haltegriffe) für BMW 1200 / 1250 GS K50 auch Adventure K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete Edelstahl Sturzbügel von TT

    Biete Edelstahl Sturzbügel von TT: Biete von Touratech Edelstahl Sturzbügel in Schwarz für BMW R 1200 GS LC K50 ab 2013. Anbauanleitung wie auch die mitgelieferten Schrauben sind...
  • Biete Edelstahl Sturzbügel von TT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete Edelstahl Sturzbügel von TT

    Biete Edelstahl Sturzbügel von TT: Biete von Touratech Edelstahl Sturzbügel in Schwarz für BMW R 1200 GS LC K50 ab 2013. Anbauanleitung wie auch die mitgelieferten Schrauben sind...
  • Oben