Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Diskutiere Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
J

JR774

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen ,

ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder
anderweitig grob beschädigt, sämtliche Reiß - und Klettverschlüsse sowie die
Druckknöpfe funktionieren tadellos, 2 Knie-, Schulter und Ellenbogenprotektoren, Rückenprotektor.

Preisidee 350.- Euro inkl. versichertem Versand ,

freue mich auf eure Angebote
Jörg
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.455
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi Jörg,
vielleicht gibst Du noch einen Hinweis, wo der Anzug angeschaut/-probiert werden kann😀
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

    Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Biete BMW Atlantis Anzug Gr. 110

    Biete BMW Atlantis Anzug Gr. 110: Hallo GS Gemeinde, ich biete hier meinen gut erhaltenen wasserdichten BMW Atlantis Anzug zum Verkauf an. Ich habe mir einen Companero Worldwide...
  • Biete BMW Atlantis Anzug Gr. 110 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

    Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Erledigt Biete BMW Atlantis Anzug

    Biete BMW Atlantis Anzug: Hallo Ich biete einen BMW Atlantis Anzug Jacke und Hose Größe 26 wie 54, nur kürzer Top Zustand 295 -€ VB
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Biete BMW Atlantis Anzug Gr. 110

    Biete BMW Atlantis Anzug Gr. 110: Hallo GS Gemeinde, ich biete hier meinen gut erhaltenen wasserdichten BMW Atlantis Anzug zum Verkauf an. Ich habe mir einen Companero Worldwide...
  • Oben