Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Diskutiere Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
308
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn man nicht all inclusiv bucht :zwinkern:.
Wie immer gibt es eine Bewirtung zum Reiseland passend und natürlich eine zur Veranstalter Region passend. Gute hausgebackene Kuchen und einen richtig guten Kaffee.
Alles weitere auf www.fernreise-feeling.de.
Grüße
Robert
 

Anhänge

kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.038
Ja da freu ich mich aber.
Bin natürlich wieder dabei.

Kraichgauer
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
308
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So, der Vorverkauf ist gestartet und schon in der ersten Woche echt fulminant gelaufen. Auch die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich denke wir können Euch einen tollen Abend versprechen. Wer also noch dabei sein möchte sollte sich nicht allzu lange Zeit mehr lassen. Die Vorverkaufsstellen findet Ihr auf unserer Homepage und wer weiter weg wohnt kann die Tickets zugeschickt bekommen. Einfach mal ne Email schreiben auf info@fernreise-feeling.de
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
665
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Ich hab auch mal ein Kärtchen gekäuft.
Man sieht sich! :cool:
 
Thema:

Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen - Ähnliche Themen

  • Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 11.11. ist es mal wieder soweit, das Fernreise Feeling 2023 lädt zu einem tollen Vortrag von Erik Peters ein. Himalaya Calling...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer

    Fernreise Feeling 2019 in 68794 Oberhausen-Rheinhausen mit Dirk Schäfer: Hallo Leute, in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event. Dieses Jahr mal wieder...
  • Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794)

    Fernreise Feeling 2018 im badischen Rheinhausen (68794): Hallo GS Freunde, der November naht und damit das Fernreise-Feeling 2018. Es ist die zehnte Veranstaltung und zunächst möchte ich mich ganz...
  • Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

    Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen: Hallo Leute, am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum...
  • Oben