smilingalbert
Er hat aber eine schöne Frau, wisst ihr, wie man sie nennt?
Glückwunsch zur neuen Rallye.Ankaufswert meiner 18'er Rallye gefragt. Und siehe da,
die Summen brachten mich schnell zum grübeln.
Nein, Sportfederung hat sie (leider) keine, jedoch hatte das meine Pepsi auch nicht.Glückwunsch zur neuen Rallye.
So ging es mir auch. Und für gut gepflegte Pepsi's vllt sogar noch mit Sportfedern werden ja sowieso irre Preise gezahlt.
Hast Du nun eine Rallye mit Sportfedern bekommen ?
Glückwunsch zur neuen Rally.Hast bestimmt nix falsch gemacht damit.Servus GS ler,
auch ich habe es getan und wäre vor wenigen Wochen noch nicht einmal auf den Gedanken dazu gekommen. Im Wissen das bald die 1300 er kommt und BMW eine Abverkaufsaktion auf die 1250 laufen hat, einfach mal einige Händler in meiner Umgebung nach einen Ankaufswert meiner 18'er Rallye gefragt. Und siehe da,
die Summen brachten mich schnell zum grübeln.
Es wird meine 4 te aber auch erste neue GS. Sicher wäre ich noch viele Jahre mit meiner Pepsi gut und zuverlässig gefahren aber diese Gelegenheit ergibt sich für mich so schnell nicht mehr.
Freue mich riesig auf meine neue Rallye in voller Ausstattung und bin mir sicher damit ein top entwickeltes Motorrad zu bekommen. 1300 hin oder her. Für mich persönlich ist die 1250GS optisch als auch technisch das beste Bike was der Markt aktuell bietet. Was die 1300 bringt, wird man in den nächsten Jahren sehen.
Gruß Thomas
Hallo Klaus, so geht es mir auch ! Genieße mit Familie gerade den Urlaub am Meer und danach geht's es in einen hoffentlich klasse Spätsommer/Herbst mit der neuen. Freu mich riesig. Zumal ich bis dato noch nicht einen Meter mit einer 1250'er gefahren bin.Glückwunsch zur neuen Rally.Hast bestimmt nix falsch gemacht damit.
Ich hab mir auch eine Rally geschnappt und konnte die letzten Donnerstag zulassen.Nun hoffe ich die nächste Woche abholen zu können/dürfen. Bin ganz hippelig.
Grüße von Klaus
Eben nicht wie im richtigen Leben. Da kann man sich verloben und warten.....und nicht warten, ob eventuell noch etwas Besseres kommt.
Bist schon einmal eine Honda mit DCT gefahren?So ein sackschweres Honda-Gelumpe?!
Auf der Autobahn ein Traum, aber da fahre ich äußerst selten. Ansonsten zu kopflastig, zu schwer und zu niedrig (bin 1,96). Außerdemeine Sitzheizung, die nicht funktionierte und BMW hat nur unverschämt reagiert. Mein subjektives Empfinden wäre gestört. Komisch, dass der Meister meiner Meinung war.. egal, sie ist weg.Glückwunsch zur GS. Was war denn so schlimm an der RT ?
da glaub ich noch nicht so ganz daran....Ihr werdet alle schmachten nach der 1300er sobald sie offiziell feilgeboten wird. Weil sie wieder alles besser können wird als Ihre Vorgängerin.
Redet Euch die 1250er ruhig schön….es wird nix nutzen.
BMW kriegt Euch Alle….Alle !!!!!!
Zwinkersmiley
"Panieren" ein synonym für hinterherlaufen, ist mir neuTritt ja auch an um die versammelte Konkurrenz zu panieren. Und die Eckdaten (Gewicht, Leistung usw.) versprechen es. Yipiieeee
Ich gehe da nicht von der GSA aus, die eh teurer ist.Teurer ist ja relativ...
Ich hab hier noch das "Preisschild" meiner GSA von 2011 liegen...
All in... 26.000
Ohne Koffer...
Wenn die Neue nach 12 Jahren auch bei 26 K liegt... so what?
Bei - mehr Leistung - moderner... usw.
Wenn ich ein Mopped bis zum Schluss fahre, relativiert sich der Neupreis - kauft man nach 18 Monaten - noch mehr.