MichaelBC
GS und Musik im Helm passen super zusammen.
Da bin ich völlig bei Dir. Ich will auch nicht telefonieren oder reden. Aber dem Musik Player ist es egal ob ich zuhöre oder nicht und er erwartet auch nicht dass ich antworte. Ich muss Abends auch nicht wissen welche Lieder gelaufen sind oder was gesungen wurde. Was ich damit sagen will ist, dass ich mich in keinster Weise darauf konzentrieren muss. Für mich ist das perfekt und mit der richtigen Musik habe ich auch gute Laune.Mmh, da bin ich vermutlich reichlich oldschool. Ich möchte beim Motorrad fahren nicht telefonieren, quatschen oder vollgelabert werden, Musik hören etc. Ich möchte in meinen Motor hineinhören und mich aufs Fahren konzentrieren.
Ich setze mich ja gerade deswegen aufs Motorrad um mal nicht zu reden, am iPhone zu hängen etc. Aber vielleicht gehöre ich da mittlerweile eher zur Minderheit.
Alles gut. Will das auch gar nicht überstrapazieren. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so. Ich höre sogar im Auto eher hr-info anstatt Musik.Da bin ich völlig bei Dir. Ich will auch nicht telefonieren oder reden. Aber dem Musik Player ist es egal ob ich zuhöre oder nicht und er erwartet auch nicht dass ich antworte. Ich muss Abends auch nicht wissen welche Lieder gelaufen sind oder was gesungen wurde. Was ich damit sagen will ist, dass ich mich in keinster Weise darauf konzentrieren muss. Für mich ist das perfekt und mit der richtigen Musik habe ich auch gute Laune.
Seltene Kombi die ich auch kurz auf dem Schirm hatte und dann doch konservativ für schwarz mich entschieden habe viel Spaß damitSo, es ist vollbracht. Es wurde eine Adventure in icegrey mit schwarzen Speichenfelgen, allen Paketen und Alukoffern samt Topcase in silber. Mittwoch, spätestens Freitag nächster Wochen kann ich das gute Stück schon abholen
Zumindest ich habe im Suff die besten Ideen!!Warum betonen so viele hier, dass sie sich "bewusst" für etwas entschieden haben? Ist das denn nicht die Regel, dass man jede Entscheidung bewusst trifft oder gebt ihr sonst >20k im Suff aus?
Zumindest ich habe im Suff die besten Ideen!!
Und wenn, dann waren es in der Nachschau meist ziemlich doofe IdeenGeht mir auch so. Nur am nächsten Tag hab ich keine Idee mehr welche Idee ich hatte
Ich fahre grundsätzlich mit Musik und habe seit Anfang an eine ADV-Scheibe an meiner GS. Ist das deshalb kein Motorradfahren mehr?Ui, kein Wind mehr spüren, Musik im Helm,... GS fahren hat aber hoffentlich noch ein wenig was mit Motorradfahren zu tun!?
Nun ja, im August 2023 könnte man schon die Frage stellen, warum man nicht noch 2 Monate wartet und dann die 1300er kauft. Allein das nicht warten könnten einige schon als "unvernünftig" abtun.Warum betonen so viele hier, dass sie sich "bewusst" für etwas entschieden haben? I
Das hat der Schuft ganz sicher bewußt gemacht!
Stimmt, der pöse Pursche!Das hat der Schuft ganz sicher bewußt gemacht!