Sudelnupp
- Dabei seit
- 30.04.2022
- Beiträge
- 583
- Modell
- R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Bis Du auf jemanden triffst der das Haar in der Suppe sucht und auch findet. So geschehen bei einem fast 30 Jahre alten Verkleidungsteil. Ende vom Lied: er hat mich bei Paypal gemeldet und Paypal hat meinen Account (temporär) gesperrt. Viel Hickhack und Rennerei deswegen. Deal rückabgewickelt und auf zwei Mal Porto sitzen geblieben. Großes Teil, hohes Porto. Alles für ein 80 EUR Teil. Seit dem nie wieder Verkauf mit Käuferschutz. Da ziehst Du als Verkäufer immer den Kürzeren, weil Du nicht beweisen kannst, dass der Käufer Bullshit erzählt oder das Teil selbst beschädigt hat um den Preis nachträglich zu drücken. Oder hast im ungünstigsten Fall weder Geld noch Deinen Kram zurück. Paypal erstattet dem Käufer seine Kohle, aber die Rücksendung kommt nie bei Dir an.
Endlich mal einer der es erkannt hat! Danke!Irgendwas um die 30 EUR Porto. Drauf geschissen. Aber der Zirkus mit Paypal war ätzend. Muss jeder selber wissen. Ich hab daraus gelernt und verkaufe nur noch mit PPF oder Überweisung. Ich bin seit 10 Jahren dabei und hab eine Top Bewertung in allen Kategorien. Wenn das dem Interessenten nicht langt, dann kommen wir eben nicht zusammen. Dann kauft es der nächste ...
Wer diese ganzen Maschen von diesen Käufer Betrügern somit typischen Paypalzahlern, die beim verlassen vom Haus noch Schwimmflügel anziehen weilse angst haben auszurutschen, nicht erkennt, der hat den Knall nicht gehört.