MichaelBC
Ein neuer Akrapovic für 223 €. Das ist doch auch ein Schnäppchen.
Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen
Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen
Nicht in Holland, da gab es schon einen uberfall und wurde jemanden fuer nen laptop erschossen wahl der betruger angst bekam.Persönich 'Cash gegen Ware' ist noch immer die sicherste Variante,....
Das mache ich als Verkäufer genauso. Bei Versand erst Adresse dann IBAN, sonst kann der Käufer wo anders Kaufen. Das der Anfragende Käufer nur auf IBAN und Paypaladresse aus ist, ist keine Seltenheit und kommt genauso oft vor wie der Verkäufer bescheissen will.Ich bin gestern mal zum Spaß darauf eingestiegen und habe gesagt er soll mir seine Bankverbindung schicken, dann überweise ich das Geld für die Koffer.
Dann kam zurück, dass er mir seine Bankverbindung nur gibt wenn ich ihm vorher meine komplette Adresse und Telefonnummer schicke. Bevor ich das hätte tun können war die Anzeige dann schon gelöscht und die Warnung von eBay in meinem Postfach.
Die Suchfunktion hier im Forum ist gar nicht so schlecht. Man sollte sie nur auch benutzen ....Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Post hier richtig bin…
Da ich mir noch klar bin, ob ich zur Dortmunder Messe pilgern werde, habe ich mich im Netz mal nach neuer Bekleidung umgesehen.
Da ich das Thema „Airbag“ nicht außen vor lassen wollte, habe ich auch mal nach „Alpinestars“ Bekleidung geschaut.
Dabei bin ich auf die folgende Seite gestoßen:
Touren-Motorradjacke Alpinestars BOULDER GORE-TEX Dunkelblau Schwarz passend für viele Anlässe
Dort wird eine hochwertige Textiljacke (und die gesamte weitere Produktpalette) deutlich unter Preis angeboten.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen…
Also mal bei woanders geschaut:
https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Boulder-Gore-Tex-Motorrad-Textiljacke
Dort ist die Jacke ungleich teurer
Also nochmal auf der ersten, günstigeren Website geschaut und nach dem Impressum gesucht…
Ich hab aber nix gefunden 🫢
Aus meiner Sicht ist das wohl eine komplette Fake-Seite.
Das mir so etwas einmal auffällt - uih
Bis denne
Doppelkopf
Dann kauf mal den für 320 Euro, dann hast du gleich mit Zitronen gehandeltIch sehe hier nur echte BMW HP Akras und echte Zubehör-Akras.
eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
wo ist dein Problem?
Hinten zuhalten und vorn kräftig reinpusten, dann ist der wie neu.