Bezieht sich dein "Ja" auf "mit Käuferschutz abgedeckt"?Ja, das wird sie aber nicht annehmen und dann ist der Kontakt weg.
PayPal ja-PayPal Friends NeinWenn ich doch über PayPal Waren also mit Käuferschutz bezahle, ist das dann abgesichert?
Inmitten ist die Anzeige auf "Verkauft" gesetzt worden. Offensichtlich ist da jemand der/die die Sache nicht so im Griff hat.Hmmm... Der Kontakt besteht noch. Kann ich ein definitiven Lackmustest noch durchführen? Nach mehr Info fragen, noch mehr Fotos anfragen?
Du hast doch sicher jemanden der die Hose persönlich nach telefonischer Absprache abholen kannHmmm... Der Kontakt besteht noch. Kann ich ein definitiven Lackmustest noch durchführen? Nach mehr Info fragen, noch mehr Fotos anfragen?
Ist ja bei 24146 Kiel - Elmschenhagen-Kroog und ich bin in Berlin. :-(Du hast doch sicher jemanden der die Hose persönlich nach telefonischer Absprache abholen kann
Das solltest du die Anbieterin fragen?!Ist ja bei 24146 Kiel - Elmschenhagen-Kroog und ich bin in Berlin. :-(
Gibt es vielleicht hier jemanden, der bei schönem Wetter ein Grund zum Ausflug braucht und aushelfen kann?
Na ne echte eMail muss ich schon für Paypal angeben - aber das ist sicher kein gmail KontoEbay K. warnt jedesmal den Verkäufer eine echte e-mail Adresse anzugeben,
Wenn jemand keine Abholung bei Nachlass Klamotten annimmt, ist der Drops gelutschtGibt es vielleicht hier jemanden, der bei schönem Wetter ein Grund zum Ausflug braucht und aushelfen kann?
€250 der Preis ist realistisch (Atlantis Hose), vom 350 heruntergehandelt, OVP ca. €700.Wo soll denn, was die Sicherheit angeht, der Unterschied zwischen Paypal Freunde und Bankkonto sein?
(Ebay K. warnt jedesmal den Verkäufer eine echte e-mail Adresse anzugeben, ebenso Tel Nr.)
Wie realistisch ist der Kaufpreis und um welche Summe und was für ein Produkt geht es
- das wäre auch für mich die Frage.
Und man kann auch übervorsichtig und schrecklich umständlich sein.
Mit solchen "Kunden" möchte ich dann keine Geschäfte machen.
Kann man aber halt immer nur im Einzelfall, selbst abwägen.
Gruß Rolf
Voll deiner Meinung und auch wiederum wenn schon einiges komisch aussieht...Und man kann auch übervorsichtig und schrecklich umständlich sein.
Abholung als Lakmustest? Aber das hat sie von vorne rein schon angeboten.Na ne echte eMail muss ich schon für Paypal angeben - aber das ist sicher kein gmail Konto
Wenn jemand keine Abholung bei Nachlass Klamotten annimmt, ist der Drops gelutscht
Ich bin etwas langsam heute. Nun habe ich dein Vorschlag verstanden.Du hast doch sicher jemanden der die Hose persönlich nach telefonischer Absprache abholen kann
Das ist an sich kein Problem, meinst du im Umkehrschluss, dass ich einfach mit Käuferschutz bezahlen soll und mir kein Kopf darüber mehr machen?Biete ihr doch an, daß du die Paypal-Gebühren übernimmst.
Die Anzeige war online seit zwei Monaten, ich habe zuerst überhaupt nur €200 angeboten, weil Saisonende und mein Risiko bei Gebrauchtware, ob sie wasserdicht sei, aufwändige Reinigung etc.Ich wäre jetzt skeptisch ohne die Anzeige, den Kontakt und die Email Adresse zu kennen.
NP der Hose 700,- , angeboten für 350,- und sich dann via Textnachrichten um 100,-€ runter handeln lassen?. Ne. Die glaubt, sie hat dich am Haken und freut sich jetzt schon über das Geld.
Gruß Hans-Georg