G
gumic
Kann den Akra auch in FL abholen lassen, wird aber wohl wegen Fake/Betrug, niGS werden.
Prinzipiell würde ich ja sagen - melden - aber warum mal nicht den Betrüger foppen, wenn 100 Mann aus dem GS Forum anfangen mit dem um den Preis zu verhandeln, dann zustimmen und sagen, überweise ich, dann "oh meine Katze musste heute Nacht in die Klinik, war teuer, ich kann erst übermorgen zahlen wenn mein Gehalt angekommen ist", dann "habe ich überwiesen, natürlich, isch schwör' ", etc. da könnte man dem ein paar Tage Arbeit machenWenn ihr das schon geprüft habt und auf Betrug tippt, habt ihr den dann wenigstens auch gemeldet?
Du hast eindeutig Langeweile....Prinzipiell würde ich ja sagen - melden - aber warum mal nicht den Betrüger foppen, wenn 100 Mann aus dem GS Forum anfangen mit dem um den Preis zu verhandeln, dann zustimmen und sagen, überweise ich, dann "oh meine Katze musste heute Nacht in die Klinik, war teuer, ich kann erst übermorgen zahlen wenn mein Gehalt angekommen ist", dann "habe ich überwiesen, natürlich, isch schwör' ", etc. da könnte man dem ein paar Tage Arbeit machen
Das hatte ich gleich gemacht bevor ich ihn überhaupt kontaktierte, ein Akra neu für 405 Euro ist für mich BetrugWenn ihr das schon geprüft habt und auf Betrug tippt, habt ihr den dann wenigstens auch gemeldet?
Da must du vorsichtig sein, mit vorschneller Verurteilung. Früher hat man auch auf Zuruf Hexen verbrannt. War doof, wenn sie unschuldig war.Das hatte ich gleich gemacht bevor ich ihn überhaupt kontaktierte, ein Akra neu für 405 Euro ist für mich Betrug
Aber wenn sie doch unschuldig waren brannten sie nicht oder brannten schlecht, irgendwie so war es doch, oder ?Da must du vorsichtig sein, mit vorschneller Verurteilung. Früher hat man auch auf Zuruf Hexen verbrannt. War doof, wenn sie unschuldig war.
Also, erst prüfen, dann melden.
Ist aber schon raus.
Das soll die Seriosität unterstreichen.Warum schickt ein Verkäufer ein Bild mit Pass ? Soll das seriös wirken oder nach Aufforderung
Ich hätte mir überlegt, warum nimmt der seinen Auspuff mit zur Mutter? Alleine das hätte mir schon gereicht.....Man könnte das Ding höchstens aus Flensburg abholen, da liegt der Auspuff ja wohl zur Zeit.
Mich hätte das nicht stutzig gemacht. Wenn ich einen teuren Auspuff oder etwas ähnliches in der Größe inseriert hätte und hätte kurzfristig für unbestimmte Zeit zu meinen Eltern (weit weg von daheim) fahren müssen, dann hätte ich die Ware auch mitgenommen und den Verkauf vom anderen Standort aus getätigt. So befremdlich wäre das für mich nicht. Vielleicht wohnt ja ein Interessent genau dort wo meine Eltern wohnen.Ich hätte mir überlegt, warum nimmt der seinen Auspuff mit zur Mutter? Alleine das hätte mir schon gereicht.....
Ich sehe, mal abgesehen vom 'frischen Account, den unterschiedlichen Standorten und vielleicht der 'überschaubaren Bildauswahl', nur aufgund der Texte zunächst noch kein direkt ins Auge stechendes Problem.Bei ebay kleinanzeigen gibt es einen User namens Gusmann er bietet gerade 3 Motorräder an:
Eine BMW r 1100 gs mit 1 320 000 km.
Eine Turbo Hayabusa
Beide Standort Dortmund
Und eine Ktm in Berlin
In meinem Augen sind alle Anzeigen Fake.
Ich habe dort kein Account.
Vielleicht hat jemand von euch Lust diese Anzeigen zu melden.