AxelF
Wenn er sich danach im Zaum hält und nicht mehr durch die Stadt rast, wäre ja schon was gewonnen. Aber sicher sein kann man sich nicht. Aber letzte Gewissheit hätte man nur, wenn man den Fahrer wegsperrt. Was auch unverhältnismäßig wäre...
Willst ihn für immer wegsperren? Unverhältnismäßig, weil wie wäre dann die Relation zum Mörder, der das gleiche Strafmaß bekommt, und nach 15 Jahren wieder draußen ist.Erkläre mir die Unverhältnismäßigkeit.
Wenn jemand mit doppelter Geschwindigkeit unterwegs ist, ist das Vorsatz. Leute die dazu bereit sind, sind wandelnde Zeitbomben.
Es ist mit Sicherheit anzunehmen, daß man sie nicht bei einem erstmaligen Vergehen erwischt hat. Das machen die öfter. Soetwas gehört entschärft.
Das wäre so sinnvoll.Vielleicht müßte man diese Leute Sozialstunden machen lassen, als Zivi im Krankenhaus oder in Pflege-Einrichtungen für Unfallopfer. Oder in der Gerichtsmedizin. Irgendetwas, was das Fehlverhalten für sie greifbarer macht.
Richtig, aber in Relation waren die GTI auch viel stärker als der Rest auf der Strasse. Und der Scirocco aus dem Beispiel hat im besten Fall 265-270PS (falls nicht kennfeldoptimiert), wobei man 114km/h auch mit weniger PS leicht erreicht. Und nur noch Kleinwagen unter 200PS haben...Naja da könnt man jetz die verkehrsdichte oder PS Leistung als Gegenargument bringen.
Geldbeutel. Und dazu verdonnern, unter behördlicher Aufsicht ein Jahr lang die oberen Klassen der umliegenden Haupt-, Gesamt- und Berufsschulen sowie Gymnasien zu besuchen und dort in einer Stunde zu berichten, was passiert ist und wozu man verknackt wurde. Plus Auflistung der Schäden und der Geldstrafe.Ich fasse zu sammen:
Soziale Dienste vs. Wegsperren.
Gaspedal durchtreten geht, wird unten am Fuß bedient. Je höher am Körper die Anforderung gestellt wird, desto mehr stellen sich Defizite ein. Oben am Kopf angekommen geht nichts mehr. Was soll ich da jetzt antworten?
dir fehlten die social media Kanäle - protzen in der Clique war da weniger raumfüllend oder von DauerWir waren früher auch unvernünftig, mangels Prinzenstatus mit 30 Brüdern hatte ich allerdings weder AMG noch Brabus vor der Tür.
In NRW dürfen Gemeinden neuerdings Schulstraßen zu den Stoßzeiten sperren.Gerade im Bereich von Schulen, Kindergärten, Spielstraßen etc. dürfte meiner Meinung nach auch gerne häufiger kontrolliert werden
Schön und gut wäre das, nur wer und wie wird das kontrolliert ?........
Jetzt wird über ein allgemeines länderübergreifendes Einfahrtverbot für Elterntaxis nachgedacht.
......m
Hallo Josef - jetzt wird es theoretisch ...Schön und gut wäre das, nur wer und wie wird das kontrolliert ?
Josef
In NRW dürfen Gemeinden neuerdings Schulstraßen zu den Stoßzeiten sperren.
Straßen vor Schulen können zu den Stoßzeiten am Morgen und Nachmittag kurzzeitig für den Autoverkehr gesperrt werden.
Jetzt wird über ein allgemeines länderübergreifendes Einfahrtverbot für Elterntaxis nachgedacht.
Kevin und Chantalle sollen endlich wieder zu Fuß gehen ...
Zu wenig Likes - heutzutage - wobei, beim Querlesen sind die Herbrenner - gefühlt zumindest immer präsentvielleicht liegt es am Alter, das sich manche nicht an ihre Aussetzer zurückerinnern
Ist das gewerblich oder privat?
Die Lösung