G
Gast20919
Gast
360 zusagen , na Danke ...Ich möchte mehr über den Osten auch von Vogelsdorf ...über Polen durchs Schlaubetal und zurück.
Deine Tour hatten wir schon...!
Das Kai http://www.pitmoto.de/ kennst Du schon....????
360 zusagen , na Danke ...Ich möchte mehr über den Osten auch von Vogelsdorf ...über Polen durchs Schlaubetal und zurück.
Für uns wird das leider nix. Nina geht auf Geschäftsreise. Schade.Wie siehts denn SONTAG den 14.04 aus ..???
ne Tour , Wetter soll ja allerfeinst werden.
Dann kann man die Plnische machen.
JANA & Micha
Nein , sorry ist zu weit weg vom Schuss.....wir fahren Hohenwutzen rein dann durch Polen Küstrin oder Frankfurt wieder raus ....kannst ja ab Hohenwutzen dazustossen...??Und habt ihr eine fahrt über Stettin geplant oder diesmal nicht?
Danke Schade meine Kollegen wollen morgen nach norden... vieleicht nachste mal. Gute fahrt!In Deutschland sind Morgen mit Sicherheit einige Radarfallen (Laser) ...(Uwaga)
Angebote unter Biete Privat...!!! das ist der treffenfredEvtl. Kennt jemand von euch einer jemanden der nen Bmw enduro helm haben will? ^^
Größe 60.
Mann, das ist kein der Basar. Sei mir nicht böse, aber wir sind nicht alle auf Schnäppchenjagd und wenn doch, denke ich, kennt hier jeder die eindeutigen Bereiche und Webseiten.Ich weiß und da hab ich es ja bereits inseriert aber unter Berlinern hätt ich den ja mal mitbringen können und dann gibts ja auch nen Spezialpreis ^^
WE ,leider ausgebucht .... (TRIAL)...kennt irgendwer einen netten Biergarten oder so, wo man auch was gutes Futtern kann? Hätt' auch mal wieder Lust auf ein Treffen - vielleicht am kommenden WE?
Sach mal wann und wo (Trial) , dann kommen wir und machen mal nen paar Fotos und Videos für die Seite. Die Ausbeute vom 08. war ja eher bescheiden bis nicht vorhanden.WE ,leider ausgebucht .... (TRIAL)
aber sonst immer, gerne
Samstag Nachmittag (Abend) , vll ???? mal wieder AAina T.damm lecker Schmackofatz ..????