G
Gast20919
Gast
Samatag den 15 .ten hier :Aaina Tempelhof - Tempelhof, Berlin - Asiatisches Restaurant
Nö, vom TRIAL war die Rede.Samatag den 15 .ten hier :Aaina Tempelhof - Tempelhof, Berlin - Asiatisches Restaurant
Okay, wir kommen Sonntag so gegen Mittag vorbei (Freudenberg).Sonntag ist Trial Beginn 10:00 Uhr .... welches Loretta meinst Du ...???? Teuer muss ich auch nicht unbedingt haben...
Morgen bin ich auch da Trial in Freudenberg ...wenn Du möchtest ,dann packe ich ein Bike mehr ins Auto.
Gut , 17:00 Uhr sind wir da...Okay, wir kommen Sonntag so gegen Mittag vorbei (Freudenberg).
Loretta Wannsee (Hügel)
Morgen wird leider nix, obwohl ich gerne. Kunde droht mit Auftrag und wir wollen mal versuchen den Rahmen abzustecken. Würden will ich ja schon, nur können habe ich mich nicht getraut, oder so.
Ok. Bin den mal weg.Gut , 17:00 Uhr sind wir da...
Nee, leider nicht.Samstag 29.06 13:00 dort treffen ....???? 20 Eus Eintritt ...lohnt sich ..!
Race 61 - Rock and Race Festival
...eher unregelmäßig (ist mittlerweile wenigstens etwas besser geworden )Gibt's hier regelmäßige Treffs oder laufen die Infos einzeln von Hand zu Hand?
Würde mich ggf. gerne anschließen.
Naja, unter dem Link ist ja "nur" unser Treffen im Juli zu finden...Gerne , jetzt aber bin ICH/Wir am Gardasee (So) danach ist???? immer wieder reinsehen. .http://www.gs-forum.eu/treffen-103/gs-deutschlandtreff-neu-80366/
Läuft halt nicht ab wie "Wir treffen uns jeden 2 Mittwoch im Monat in Eck-Kneipe". Das funktioniert vor allem in der Saison nicht. Da läuft es meist auf Zuruf. Hier in diesem Fred, aber für spezielle Sachen, wie das GS-Treffen gibt es eigene Freds.Gibt's hier regelmäßige Treffs oder laufen die Infos einzeln von Hand zu Hand?
Würde mich ggf. gerne anschließen.
Als Ausrichter oder Eingeladene? Das sind die Nachwirkungen der Jahresendfeierlichkeiten.Ich / Wir nicht. Es steht der nächste Geburtstag an.....(langsam wird's anstrengend)