C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin Peter,Moin, Ihr ausse Hauptstadt und umzu!
Meine Rückfahrt aus Tschechien nach Hause führt mich über Berlin. Da wollte ich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat am 1, Mai ein bisschen gemeinsam Motorrad zu fahren.
Geplant ist von Berlin immer dicht an der Havel entlang bis Sie in der Elbe verschwindet. Das sind so 200 km, dort in der Nähe der Mündung würden sich die Wege trennen, die aus der großen Stadt und umzu fahren dann auf selbst gewählten Wegen gen Osten, während ich mich nach Nordwesten schleiche.
Als Start schlage ich 10:00, an der S. Brücke vor, ich weiß Ihr mögt Sie nicht wirklich, es liegt aber auf dem Weg von Berlin zur Fähre in Caputh. Wer will kann sich ja dort gegen 10:30 anschließen. Würde mich freuen, wenn sich einige der mir bekannten melden und mitfahren könnten.
Alternativ oder eventuell zusätzlich wäre da noch der Abend des 30.4., an dem man sich zum essen und Austausch von Nettigkeiten treffen könnte. Für diese Veranstaltung bräuchte ich aber Eure Unterstützung bezüglich des Ortes, sowie der Uhrzeit. Am besten schlägt einer der Zeit hat Ort und Zeit vor, damit ich mir eine dazu passende Unterkunft wählen kann.
Also, ran anne Tastaur und fix geantwortet!!
am 30.04. packen wir und am 01.05 geht es morgens um 06:00 Rictung Schwarzwald.
Die Strecke entlang der Havel ist nett, wenn auch wenig spektakulär. Mein Vorschlag (so ich den mitfahren würde) wäre bis Schnackenburg zu fahren, das ist fast genau die Hälfte der Gesamtstrecke und man kann dort gut einkehren.
Viel Spaß!