Stefus
Ich arbeite mit Hochdruck daran:-)Hi Stefus,
Alles ok. Fühlte mich durch Deine Worte wirklich etwas angegriffen. Danke für die Klarstellung und hoffentlich wird mit deinem Bein schnellstens alles wieder gut.
Beste Grüße
Tobias [emoji3]
Ich arbeite mit Hochdruck daran:-)Hi Stefus,
Alles ok. Fühlte mich durch Deine Worte wirklich etwas angegriffen. Danke für die Klarstellung und hoffentlich wird mit deinem Bein schnellstens alles wieder gut.
Beste Grüße
Tobias [emoji3]
wenn Ihr nichts gescheites findet, könnt Ihr mich ja in den Highlands (von 14.5. bis 26.5.) besuchen.wir werden eine Lösung finden Wann , Wo und Wohin ....! euch erstmal much Fun im Schwarzen Wald .
Nee, aber Du kannst ja mal ne Auswahl mitbringen.wenn Ihr nichts gescheites findet, könnt Ihr mich ja in den Highlands (von 14.5. bis 26.5.) besuchen.
Kennste doch ,oder.... Pfingstsonntag ...Ostsee Polen ..Lust ..?Nix los hier, und das bei dem Wetter?!
Greets,
Andrew
nix Mekpom ,Polen ..! Über Stettin nach Pobirowo die Straßen sind OK ,also befahrbar .... morgen Mittag ,wenns Wettert werde ich auch ne kleine Runde machen , mit meinem Damenfahrrad .....!Wäre mal was anderes, Ostsee Meckpom und so, in Polen sind die Straßen murcks. Wollte an für sich morgen bissi fahren, na mal schauen was wird.
XmotoDamenfahrrad?! Wie witzig ist das denn, habe ich was verpasst?
Ääh doch könntest du , sie hat 17 zöller Strassenreifen drauf.Interessant, aber da kann ich mit meiner dicken K streckenmäßig nicht wirklich mithalten, dann "radel" mal schön.
Hi Daniel ,Hallo allerseits,
Bin relativ neu hier im Forum.
Habe ne 12er GS und würde mich gerne mal irgend einer netten Mopedrunde anschließen und neue Leute kennenlernen.
ich bin 37 und meine Q is von 2011. also beide sind wir im allerbesten Alter. Hihi
Würde mich sehr freuen evtl. mit Gleichgesinnten Tourenfreunden ne Biege in den Asphalt brennen zu können.
Beste Grüsse
Daniel
Hm, Du willst doch bestimmt ins Gelände damit, die GS wäre für 'ne gemeinsame Tour bestimmt die bessere Wahl.Ääh doch könntest du , sie hat 17 zöller Strassenreifen drauf.
Hm, Du willst doch bestimmt ins Gelände damit, die GS wäre für 'ne gemeinsame Tour bestimmt die bessere Wahl.