Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab die beidseitig abdichtenden CEC-Kunststoffkupplungen von Vorlauf- und Rücklaufschlauch im einen Mobbed umgedreht zueinander montiert und...
die_kleine_q

die_kleine_q

Das ist klar , ich habe natürlich die richtigen genommen klappt super.
Sowas kostet hat im Set um die 70 Euro .also Maschine läuft ohne auszulaufen.
Der Schlauch am Tank war verhärtet das konnte man am stützen drehen trotz festsitzender Schelle (Ohrschellen neu, Schlauch neu , Kupplungen rein , gewaschen , fertig)
Neue Saison kann kommen.. Ventile eingestellt, Öle,Filter, Kerzen ,Riemen, Spritfilter, alles paletti
Ich hab die beidseitig abdichtenden CEC-Kunststoffkupplungen von Vorlauf- und Rücklaufschlauch im einen Mobbed umgedreht zueinander montiert und im anderen Mobbed 1x in weiẞ und 1x in schwarz. Damit ist es unmöglich, die beiden Schläuche bei der Tankmontage verkehrt zusammen zu stecken.
Nach ca. 10 Jahren und entsprechenden Steckzyklen waren die Kunststoffkupplungen zu ersetzen, da der Kunststoff brüchig wird.
Die kleinen O-Ringe auf den Kupplungen, die gern mal kaputt gehen, gibt es übrigens separat als E-Teil.

Franz Gans

Franz Gans

schade aber so werden wir nie erfahren, warum die Kollektoren jetzt aus carbon sind.
Du hast es doch in Deinem Beitrag #35 schon zu wissen behauptet und damit alle Nichtwissenden bereits vorauseilend informiert. Nur den Beweis für Deine Behauptung bist Du leider schuldig geblieben, also liegt der Ball doch nicht in meinem Feld.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Verdammte Hacke: Was ist denn nun der Grund??

g&s

g&s

Modell
1150GS
Du hast es doch in Deinem Beitrag #35 schon zu wissen behauptet und damit alle Nichtwissenden bereits vorauseilend informiert. Nur den Beweis für Deine Behauptung bist Du leider schuldig geblieben, also liegt der Ball doch nicht in meinem Feld.
Moin, nun aber mal schön freundlich bleiben. Ich habe die Pumpe bei "Tills" gekauft. Der sollte schon nicht ganz ahnungslos sein. Auf seiner Seite schreibte er:" Collektor aus Carbon, stoppt den Korrosionsausfall.
Jetzt bist Du gefragt, das zu widerlegen.
Freundliche BoGSergrüße, Horst:redcarded:

Thema:

Benzinpumpe

Benzinpumpe - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation - Ähnliche Themen

• 850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...

850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem. Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
  • Erledigt R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber

R 1100 GS, Benzinpumpe mit Geber: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine komplette Benzinpumpe von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?

Benzinpumpe im Tank trocken gelegt - was nun?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten den Tank meiner R nineT komplett entleert um den Luftfilter zu wechseln. Also entleert habe ich...
  • Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent

Benzinpumpe bzw. Stutzen zum Benzinschlauch Inkontinent: Hallo Zusammen, seit letzter Woche habe ich Probleme mit der Dichtheit des Gegenstücks zum Benzinschlauch (R 1200 GS Adventure) . Nach dem...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Oben