D
der niederrheiner
Richtig. Vogesen. Das sind auch keine Franzosen. . .
Seh ich andersRichtig. Vogesen. Das sind auch keine Franzosen. . .
Ich habe da den Peter wirklich falsch verstanden und entschuldige mich hiermit in aller Form bei ihm !@ Supo: das war ja wirklich ganz witzig .........
Leute die mir symphatisch sind würden Sprit bekommen, rate mal wer z. Bsp. keinen bekäme.......
Wir haben miteinander die Sache geklärt, alles ist gutIch habe da den Peter wirklich falsch verstanden und entschuldige mich hiermit in aller Form bei ihm !
Jaja, und deswegen geht's der Grand Nation so gut, weil sie lieber Streiken als Arbeiten !Jaja, unsere Nachbarn sind beim Streiken und Protestieren etwas härter drauf, wäre hier manchmal auch angesagt.
Richtig, genauso wie die Südtiroler keine Italiener sind.Richtig. Vogesen. Das sind auch keine Franzosen. . .
Na zum Glück Josef, oder?Richtig, genauso wie die Südtiroler keine Italiener sind.
Josef
Menue Surprice ?Sie werden es doch nicht wagen, oder?
...und die Leute (oder abgestammten) aus den ehemaligen Kolonien meinen es momentan auch nicht alle gut mit Frankreich .Sie haben halt noch nicht kapiert das die Erde rund und keine Scheibe ist und sich auch das Thema mit den Kolonien
langsam erledigt hat.
Froschschenkel und Wachteln schmecken in Luxembourg noch besser .Volker, das Elsass steht bei mir ganz oben auf der Liste, wo ich hinziehen würde, wenn man mich mal aus dem Niederrhein vertreiben würde. Echt jetzt. . .
Sehr Geschmackloser Post.Froschschenkel und Wachteln schmecken in Luxembourg noch besser .
So ging es mir bis 2000 auch StephanVolker, das Elsass steht bei mir ganz oben auf der Liste, wo ich hinziehen würde, wenn man mich mal aus dem Niederrhein vertreiben würde. Echt jetzt. . .
Kommt auf den Koch an .Sehr Geschmackloser Post.