Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018

Diskutiere Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
F

FF-GS

Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
Knapp war, als mein Papa mit meiner Mama, 2 Kindern und Klappfix-Wohnwagen hintendran mit dem 34 PS-Käfer übers Timmelsjoch gefahren ist. :redface:

Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Also ein Mitfahrer letztes Jahr bei der Dänemark Tour hatte die 502 vollbepackt ( allerdings ohne Frau ) und kam einwandfrei mit .
Er hatte so ungefähr 30K drauf und fährt die ohne Macken und Probleme.
Augenscheinlich konte ich an der Maschine nichts negatives erkennen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wir haben bei ausgedehnten Tagestouren öfter eine Enfield Conti oder Honda Dominator dabei. Zu wenig Leistung? Nope. Fällt in keinster Weise auf.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Er hatte so ungefähr 30K drauf und fährt die ohne Macken und Probleme.
...
Wobei das wenn mal doch meine größte Sorge wäre. Die meisten der Benelli (und andere Chinabike-) Händler, die ich bisher sehen konnte - und das waren etliche! - haben den Charme von Hinterhof-Klitschen oder von Roller und Quad-Schraubern. Ich erwarte ja keine BMW-Niederlassung oder Harley-Factory, aber ein Mindestmaß an seriös-kompetentem Auftritt würde ich mir schon wünschen, wenn ich sechs, sieben oder noch mehr tausend Steine für ein Neufahrzeug irgendwo hin trage. Denn immerhin gibt es für dieses Geld schon hervorragend neuwertige 650er V-Stroms, Versys, MT-Yamsels und ähnliche vom Japan-Vertragshändler mit moderner Spitzenwerkstatt.

Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Modell
etliche! - haben den Charme von Hinterhof-Klitschen
Fährst du auch ins Nachbardorf wenn dir die Leute hinterm Bäckertresen optisch nicht gefallen und kaufst dort die Brötchen ? .
Nimmst lieber ” Paläste ” als besser service Plätze hin? 🙃
Gibt im Netz genug Namen wo das genau umgekehrt ist
Von zu Teuer bis sehr schlecht ….
Das wäre den Leuten die dort in alteingesessenen ” Schrauberbuden ”mit Herzblut schrauben nicht gerecht …..

B

Bogomil

- haben den Charme von Hinterhof-Klitschen oder von Roller und Quad-Schraubern
Gumo.
Solange sie kompetent sind, helfen können und vor allem wollen, ist mir das relativ bums wie deren Räumlichkeiten aussehen.
und wenn du in der Ferne irgendwo mal liegen bleibst (egal welche Marke du fährst), bist du froh wenn du wenigstens so ne Bude findest.
Wie sagte einst Kurt Krömer "hast du nix Problem, bist du nicht Deutsch".
Das immer irgendwas gesucht werden muss. Wenns nen Glas Palast gewesen wäre, is och wieder scheiße.

Mfg Mirko

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Hatte die als Mietmopped aufMadeira. War echt n schickes Gerät und fuhr super.

Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Modell
Hatte die als Mietmopped aufMadeira. War echt n schickes Gerät und fuhr super.
Hab die auf der Messe als ” Kauf Kandidat für Straßentouren ” gehabt.
Leider war mir für den betrieb mit Sozia der Motor doch etwas zu schwach.
Fährt sich allein prima wenn man nicht ” Ready tonRace ” will oder unter 30 Lenzen zu zweit ist 😉
Die neue TRK 800 hat genau das , stärkerer und größerer Motor , verändert bekommen und mit dem Motor hätte ich die sofort gekauft .
Benelli TRK 800 2022: Benelli und das große Abenteuer

Ostfrees

Ostfrees

"Die neue TRK 800 hat genau das , stärkerer und größerer Motor , verändert bekommen und mit dem Motor hätte ich die sofort gekauft ."

Moin,

auf der Intermot habe ich die live gesehen, sieht eigentlich ganz gut aus.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich bin mir sicher die 800er TRK kommt.....

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
Sehe ich auch so. Zum alleinigen Rumgondeln mag die ihre Freunde finden, jedoch sind 500cm³ und 235kg für solo schon mal...naja.
Zu zweit und oder Gepäck für mich undiskutabel.
Beim Überholen (wenn es denn dazu käme), möchte ich dann aber ne lange Landstraße haben :giggle:
Aber - wem es denn zusagt. Bitteschön. Ne V - Strom wäre mir da auch was Genaueres.

Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Modell
@ emdee
Jaja die Theoretiker 🙃😂
#4 hast du gelesen ?

die Maschine vom Mitfahrer hat mittlerweile mehr als 45 000 km gelaufen und wurde immer mit Gepäck gefahren .
Allerdings wiegt der Fahrer nur 70 Kg und nicht 120Kg wie viele andere und hat bis Heute keine Defekte gehabt ….

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
@ Harald
Hab ich gelesen.
Frage ist ob Du meinen gelesen hast.
Ich habe die Maschine nicht madig gemacht, sondern für mich befunden das mir das Verhältnis von Hubraum/Leistung/Gewicht nicht so meins ist. Nein, ich wiege keine 120kg und habe lange genug die kleine Frau Strom gefahren.
Zum Thema Theoretiker:
die Maschine vom Mitfahrer hat mittlerweile

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benelli TRK 502 auf Platz 5 in der Zulassungsstatistik 2018 - Ähnliche Themen

• Benelli TRK 800 2023

Benelli TRK 800 2023: Was haltet ihr von der neuen TRK 800 von 2023? Hab jetzt ein paar Bilder dazu gefunden ....
  • Zeigt Eure Benelli Pose

Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Benelli TNT R 160

Benelli TNT R 160: auch von Benelli kommt wieder was neues. Dort hat man die TNT 1130 deutlich aufgepeppt und ihr den Motor der Tornado 1130 spendiert. Inkl...
  • Benelli TNT R 160 - Ähnliche Themen

• Benelli TRK 800 2023

Benelli TRK 800 2023: Was haltet ihr von der neuen TRK 800 von 2023? Hab jetzt ein paar Bilder dazu gefunden ....
  • Zeigt Eure Benelli Pose

Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?

Fahranfänger A2 GS1150 vs Benelli TRK502X was macht Sinn?: Hallo Ihr GS Treiber, eine kurze Vorstellung meiner Seitz, 39 Jahre jung, komme aus Limbach-Oberfrohna im schönen Sachsen, habe den A1...
  • Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Givi Trekker 33 oder 43 Liter: Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
  • Benelli TNT R 160

Benelli TNT R 160: auch von Benelli kommt wieder was neues. Dort hat man die TNT 1130 deutlich aufgepeppt und ihr den Motor der Tornado 1130 spendiert. Inkl...
  • Oben