F
FF-GS
Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
Knapp war, als mein Papa mit meiner Mama, 2 Kindern und Klappfix-Wohnwagen hintendran mit dem 34 PS-Käfer übers Timmelsjoch gefahren ist.Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
Also ein Mitfahrer letztes Jahr bei der Dänemark Tour hatte die 502 vollbepackt ( allerdings ohne Frau ) und kam einwandfrei mit .Berichte doch mal, wenn Du sie länger hast, wie die Qualität so ist. Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
Wobei das wenn mal doch meine größte Sorge wäre. Die meisten der Benelli (und andere Chinabike-) Händler, die ich bisher sehen konnte - und das waren etliche! - haben den Charme von Hinterhof-Klitschen oder von Roller und Quad-Schraubern. Ich erwarte ja keine BMW-Niederlassung oder Harley-Factory, aber ein Mindestmaß an seriös-kompetentem Auftritt würde ich mir schon wünschen, wenn ich sechs, sieben oder noch mehr tausend Steine für ein Neufahrzeug irgendwo hin trage. Denn immerhin gibt es für dieses Geld schon hervorragend neuwertige 650er V-Stroms, Versys, MT-Yamsels und ähnliche vom Japan-Vertragshändler mit moderner Spitzenwerkstatt....
Er hatte so ungefähr 30K drauf und fährt die ohne Macken und Probleme.
...
Fährst du auch ins Nachbardorf wenn dir die Leute hinterm Bäckertresen optisch nicht gefallen und kaufst dort die Brötchen ? .etliche! - haben den Charme von Hinterhof-Klitschen
Gumo.- haben den Charme von Hinterhof-Klitschen oder von Roller und Quad-Schraubern
Hab die auf der Messe als ” Kauf Kandidat für Straßentouren ” gehabt.Hatte die als Mietmopped aufMadeira. War echt n schickes Gerät und fuhr super.
Sehe ich auch so. Zum alleinigen Rumgondeln mag die ihre Freunde finden, jedoch sind 500cm³ und 235kg für solo schon mal...naja.Mit Frau, Koffern und Alpen ist es wohl auch ein wenig knapp, oder?
die Maschine vom Mitfahrer hat mittlerweile