AndreasO
Die Kontonummer meiner Vivid-Debitkarte wurde sofort akzeptiert!Dort steht,wenn man die Kontoangaben ausfüllen muss, das es zwingend ein Girokonto sein muss.Sparkonto etc.werden nicht akzeptiert.
Die Kontonummer meiner Vivid-Debitkarte wurde sofort akzeptiert!Dort steht,wenn man die Kontoangaben ausfüllen muss, das es zwingend ein Girokonto sein muss.Sparkonto etc.werden nicht akzeptiert.
Meine Interneteinkäufe bezahle ich meistens mit Paypal, Banküberweisung,Kreditkarte oder Bankeinzug.Dieser ist aber nur für den einen Einkauf gültig. Amazon und andere Warenhäuser buchen die Beträge von meiner Kreditkarte ab. Keines hat meine Girokontodaten.Ich verstehe das Problem nicht.
Gesetz dem Fall man verkauft etwas über ebay, zahlt dann der Käufer an den Ebay?
Oder läuft das direkt zwischen Käufer und Verkäufer?
Amazon hat seit Jahren bei mir Einzug, ich hatte noch nie Probleme.
Wie hast du bisher deine Interneteinkäufe bezahlt?
Hi Klaus,.......... und ich habe eben bedenken das Lastschriftverfahren generell zu erlauben.
genau so ist es und das hält mich auch seit der Einführung dieses Systems vom Verkaufen auf ebay ab Ich musste ein Mal den Käuferschutz bei ebay nutzen, weil etwas defekt hier ankam. Der Verkäufer hatte keine Chance, ich hätte genau so gut betrügen könnenSprich: Ware nicht erhalten, Ware anders als beschrieben, Ware defekt - egal ob es stimmt, oder nicht ... und dann kommt Schrott zurück, auf deine Kosten (wenn überhaupt).
Das werden aber wohl die wenigsten machen, denn spätestens nach ein paar Malen wird es auffallen. Die schauen sich sicher auch deinen Verlauf und deine Bewertungen an, wenn sie Entscheidungen fällen.genau so ist es und das hält mich auch seit der Einführung dieses Systems vom Verkaufen auf ebay ab Ich musste ein Mal den Käuferschutz bei ebay nutzen, weil etwas defekt hier ankam. Der Verkäufer hatte keine Chance, ich hätte genau so gut betrügen können
Die Sache ist aber doch die, dass Angebote mit niedrigem Startpreis mehr Clicks und Gebote erhalten und letzten Endes auch einen höheren Verkaufspreis als Festpreisangebote, weil sich potentielle Käufer in der Auktion festbeißen. Aber jeder, wie er möchte, da natürlich auch das Risiko besteht, dass Artikel zu günstig weggehen.Seitdem Ebay ja kostenbefreit ist, macht es in meinen Augen keinen Sinn mehr Artikel, die einigermaßen verkaufsfähig sind als Auktion ab 1,00 € anzubieten.
Besser: Festpreis mit Preisvorschlag-Option
es passiert ohne Ende, aber sicher nicht immer wieder mit demselben accountDas werden aber wohl die wenigsten machen, denn spätestens nach ein paar Malen wird es auffallen. Die schauen sich sicher auch deinen Verlauf und deine Bewertungen an, wenn sie Entscheidungen fällen.
Meine Beobachtung über einen längeren Zeitraum - Wahoo Elemnt Roam, hat genau das Gegenteil gezeigt.Die Sache ist aber doch die, dass Angebote mit niedrigem Startpreis mehr Clicks und Gebote erhalten und letzten Endes auch einen höheren Verkaufspreis als Festpreisangebote, weil sich potentielle Käufer in der Auktion festbeißen. Aber jeder, wie er möchte, da natürlich auch das Risiko besteht, dass Artikel zu günstig weggehen.