Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Diskutiere Befestigung Kriega Tasche 1200GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016. Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch...
Grisu74

Grisu74

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Hallo,

Ich fahre eine 1200GS Baujahr 2016.
Von meiner vorherigen Maschine habe ich noch ein Kriega DryPack. Wie habt ihr die Haltegurte bei euch befestigt, bzw welches muss ich bestellen?
Es gibt nur eines vorkonfiguriert für die 1250GS, passt das eventuell auch auf die 1200?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Lg Mario

Grisu74

Grisu74

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Danke für die Antworten! Das sind ja schonmal 2 Lösungen. Habe mir das Set für 1250GS jetzt mal bestellt.

Thema:

Befestigung Kriega Tasche 1200GS

Befestigung Kriega Tasche 1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben

Vorderradbremsscheiben Befestigung - falsche Schrauben: Hej liebe Gemeinde, hab mir neue Socken für meine R 1100 GS Bj. 1998 geleistet. Dabei ist meinem Freundlichen aufgefallen, das da keine Original...
  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Neue Themen

Oben