Batteriesäure vs. Kabelbaum...

Diskutiere Batteriesäure vs. Kabelbaum... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da muß ich nochmal schaun... vielleicht ist der Schlauch g........rt auf die andere Seite verlegt worden und abgeknickt oder so. Das würde auf...
B

Beba

Themenstarter
Modell
R1150GS
Da muß ich nochmal schaun... vielleicht ist der Schlauch g........rt auf die andere Seite verlegt worden und
abgeknickt oder so. Das würde auf alle Fälle mehr Sinn machen...

B

Beba

Themenstarter
Modell
R1150GS
Da muß ich nochmal schaun... vielleicht ist der Schlauch g........rt (nicht sauber) auf die andere Seite verlegt worden und
abgeknickt oder so. Das würde auf alle Fälle mehr Sinn machen...

auf diesem Anschluß ist im Neuzustand der Batterie so ein Abdeckproppel drauf ..
An den hatte ich auch schon gedacht.. aber Gugs du:20140928_135459.jpg
Da war keiner drauf.

Frosch'n

Frosch'n

ja ... schaut gut aus ... wenn man die Bakterine so weit ankippt das der Ablauf mit Flüssigkeit bedeckt ist sollte da was rauskommen ... kann ja auch von innen dicht sein ... oddr Produktionsbedingt gar kein Loch vorhanden ... in der heutigen Zeit ist alles möglich .... kann auch sein das die nicht vernünftig mit dem Oberteil verschweißt ist (Ultraschall) dann sabbert sie an der Trennfläche zwischen Unterteil und Oberteil, was schon bei Kurvenlage möglich wäre.

Der Spalt zw. Oberteil und Unterteil schaut komisch aus ... hab ich so noch nicht gesehen .... die waren immer bündig aufeinander

Frosch'n

Frosch'n

schmeiß das Teil in die Tonne und verbaue eine vernünftige Hawker PC680 und gut is .... ich würde auch die Seite wo sie gesabbert hat im Auge behalten, Spätfolgen sind nicht auszuschließen

B

Beba

Themenstarter
Modell
R1150GS
Die Hawker ist schon drinn.. ;)

Thema:

Batteriesäure vs. Kabelbaum...

Batteriesäure vs. Kabelbaum... - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Verkaufsverbot für Batteriesäure

Verkaufsverbot für Batteriesäure: Verkaufsverbot für Batteriesäure: Nur noch trockene Batterien Das nennt mal wohl "mit Kanonen auf Spatzen schießen"... :piep-piep:
  • Verkaufsverbot für Batteriesäure - Ähnliche Themen

• Suche 1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer

1250 GSA Kabelbaum Nebelscheinwerfer: Hallo suche eine guten gebrauchten 1250 GS Adventure Kabelbaum für die original LED Scheinwerfer Alles anbieten, gerne mit Bilder
  • Erledigt Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,

Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,: Hallo zusammen, der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz. Die Teilenummer lautet...
  • Verkaufsverbot für Batteriesäure

Verkaufsverbot für Batteriesäure: Verkaufsverbot für Batteriesäure: Nur noch trockene Batterien Das nennt mal wohl "mit Kanonen auf Spatzen schießen"... :piep-piep:
  • Oben