I agree... und amüsiere mich köstlich über die "aus Prinzip" Argumente :-)Ich fasse das nicht ! Du kaufst ein Motorrad für fast 17.000 oder 18.000 € und kannst nicht einmal 100 € für ein Ladegerät investieren?
Unabhängig davon verbietet BMW das direkte Laden an der Batterie so zumindest die Auskunft meines freundlichen Händlers.
tut es auch...obwohl es Ladegeräte mit höherem Ladestrom gibtDas BMW Ladegerät müsste doch eigentlich auch an einer Autobatterie funktionieren oder?
Auch eine Möglichkeit. Aber ich habe die Dose, übrigens ohne "Ampel", bewußt dahin gebaut, weil ich nicht jedesmal die Sitzbank abnehmen will, wenn ich das Ding an die Ladeerhaltung hänge.Ich habe den ctek Stopfen unter der Fahrersitzbank verstaut. Gefiel mir persönlich besser der Platz. Kabellänge vom ctek mit Ampelanzeige ist ausreichend.
Muss man heute wirklich noch die Autobatterie laden? Ich hab das an unseren PKWs schon dreißig Jahre nicht mehr machen müssen.Das BMW Ladegerät müsste doch eigentlich auch an einer Autobatterie funktionieren oder?
anh-thu in München, Schwabing-West - restaurant-kritik.de!Städter...
Btw und sorry für kurzes OT:
in dem man gut essen und trinken kann und wo auch ein "Polarwolf" herzlich willkommen ist...?
Ende OT
Logisch!Städter...
Btw und sorry für kurzes OT:
Monochrom, Du als Münchner mit dem Kenntnis der Brennsuppe, kannst Du ein schönes, uriges Wirtshaus in München empfehlen, in dem man gut essen und trinken kann und wo auch ein "Polarwolf" herzlich willkommen ist...?
Ende OT
Wenn das Auto den ganzen Winter in der Garage steht jaMuss man heute wirklich noch die Autobatterie laden? Ich hab das an unseren PKWs schon dreißig Jahre nicht mehr machen müssen.