U
ufoV4
Warum? War zu hart? Musste einfach mal meinen Unmut rauslassen. Kann doch nicht so schwer sein, die doch recht abstrusen Vermutungen zu allerlei "Gestecke" und Zubehör messtechnisch zu untermauern, oder?
LG
LG
manchmal ist es nur eine kleinigkeit, hĂ€nge mal ein messgerĂ€t in den minuspol der batterie und messe mal den strom, wĂ€re besser mit einem gerĂ€t wo ĂŒber eine lĂ€ngere zeit auch den höchsten wert anzeigt wird.hallo,
meine 2014er war letzets Jahr in der Werkstatt - alles durchgemessen, alles ok. mehere Tage beobachtet, alles ok.
dann wieder ein jahr spÀter, einfach so nach 2 Tagen Batterie leer.
was kann das sein? die ZFE?
wie kann ich das messen?
Ich frau der Kiste schon nicht, hĂ€tte ich nicht noch ein paar Touren geplant - ich wĂŒrde die Kiste verkaufen... eins ist sicher: ne LC kommt nicht mehr ins Haus.
Dann bruzelt es ja durch....Hauptsache nicht Plus- und Minuspol der Batterie miteinander verbinden ��
HalloBatterie ist schon gewechselt - das ist immer das erste, was allen einfÀllt, aber nichts bringt.
Im Gegenteil, mit der SchrottmĂŒhle werden alle Batterien innerhalb kĂŒrzester Zeit defekt.
ich bin sowas von enttÀuscht von diesem Schrotthaufen.....
Tja, kann ja verstehen das du sauer bist nĂŒtzt aber alles nix denn wenn du der Sache auf den Grund gehen willst muss man bei "A" anfangen, bzw. erst einmal sicher sein dass die Batterie auch volle Power geladen und in Ordnung ist.Batterie ist schon gewechselt - das ist immer das erste, was allen einfĂ€llt, aber nichts bringt.
Im Gegenteil, mit der SchrottmĂŒhle werden alle Batterien innerhalb kĂŒrzester Zeit defekt.
ich bin sowas von enttÀuscht von diesem Schrotthaufen.....
NAVI 6 war schon eine Woche am Töff angedockt und dabei gab es keine Probleme. Originalanschluss BMW.Nein, alles Standard wie gehabt.
Hab Navi auch schon gecheckt, dieses lĂ€dt sich auch nicht ĂŒber die Batterie auf.