nobbe
möglichst schrumpfschlauch statt klebeband verwenden
groovie Beinauflage!Hallo Gemeinde,der Winter war hart und lang und so wurde gebastelt was das Zeug hält:Anhang anzeigen 97167Anhang anzeigen 97168 Q-Wings aus 3 mm Alu: Spoiler für erhöhten Anpressdruck ab 250 km/h, oder wahlweise als Beinablage für cooles Cruisen.
Yes, Idee und erste Zeichngen sind von Dir. Danke nochmal.groovie Beinauflage!
könnte von mir sein
....und schon getestet auf längerer Fahrt?
ich hab seinerzeit die Erfahrung auf längeren Autobahn-Etappen gemacht.... so manchem Büchsen-Lenker und Chopper-Fahrer fiel die Kinnlade runter
.....aber meinen Knien tat es gut und es war superentspannend....
sosieht meine lösung aus , einfach Flexibel und für fas jede Flaschengröße geignet
Moin,
vielleicht bringen dich ja meine Bildchen auf den richtigen Gedanken. Ich habe sie auf den montierten Schutz am Zylinder geschraubt. Immer schön im Fahrtwind, nicht ganz so auffällig und immer leicht erreichbar.
Hallo
wie kann ich mir das vorstellen mit der Flasche, ich bin beim Anhalten jedesmal mit dem Schienbein an
der Querstange der ADV Bügel, da soll ich jetzt noch 7cm weiter nach hinten, wie soll so ein Bein aussehen?
Schön im Fahrtwind, aber die warme Luft vom Zylinder steigt nach oben.
Gruß
Den Gedanken hatte ich auch, doch dann ist mir zum Glück die Folie ausgegangen...Das Echtholzimitat hättest Du bei der Gelegenheit auch gleich aussen aufkleben können - GS mit Holzkoffern, das wäre mal ein echter Hinkucker!