1. klapphelm hoch, Gummibären in Futterluke, fertigNun mußt Du nur noch verraten, wie Du, während der Fahrt, die Gummibärchen isst
Is ja nett! Habs noch nicht auf die Weise probiert, koennte mir aber vorstellen, dass das Teilchen bei einem Schag aus der Halterung mal eine kleine Runde durch Deine "Sicherung dreht" und danach mit X- aber groesser 80%iger Wahrscheinlichkeit sich das Display verabschiedet.Anhang anzeigen 91068 Nachdem mir letztes Jahr in der Toscana mein 660 er aus der Halterung geflogen ist , habe ich mir an meinen Neuen
mal ne Sicherung drangebastelt ....
welche Halterung hast Du genutzt?Anhang anzeigen 91068 Nachdem mir letztes Jahr in der Toscana mein 660 er aus der Halterung geflogen ist , habe ich mir an meinen Neuen
mal ne Sicherung drangebastelt ....
Na jetzt hab ich wieder was gesagt....@FF29: Und wo ist jetzt das Prob? Nur weil´s DIR nicht gefällt???? Eigentlich sollte es jedem frei stehen, anzubauen was und wie er es will, ohne von anderen angemotzt zu werden. Und was haben Nabenputzer und Pedale mit einem Flaschenhalter gemeinsam? Abgesehen davon ist Wasser trinken sehr gesund und ein Flaschenhalter ist allemal praktischer, als immer wieder stehen zu bleiben und die Flasche aus dem Koffer zu holen. Und wem der Flaschenhalter nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen und ihn schon garnicht anbauen. Aber so ist es halt, Akzeptanz und Toleranz verschwinden zusehends in unserer Gesellschaft.
Und abgesehen davon kommt es immer wieder ausgezeichnet rüber, wenn man jemanden blöd anmacht und anschließend schreibt "Bitte nicht beleidigt sein".
Volle Zustimmung!...
Aber so ist es halt, Akzeptanz und Toleranz (für die die Kritik äußern) verschwinden zusehens aus unserer Gesellschaft...
Hi FF29,Ach du Sch.. Nichts gegen dich, aber was ist das denn?
Bitte nicht beleidigt sein, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
...Dann auch noch hinten wo es jeder sieht...
Genau so mach ich es auch !!!also ich hab meinen Trinkvorrat immer im TR, (wenn auch keine Tagesration von 3 l !!),
und da ist man immer schnell dran und auch wieder verstaut.
Fahre eigentlich immer mit TR, weil ich da auch immer meine Kamera griffbereit verstaut habe für
die schnellen Schnappschüsse auch während der Fahrt
schönes WoE noch allen
(aus dem aktuell wolkenverhangenen Bayern )
Den Originalhalter ...ich mag den Zubehörkram nicht an meinem Moped.welche Halterung hast Du genutzt?
die von TT krallt den Zumo doch ziemlich fest ein
Hi Volker,Genau so mach ich es auch !!!
Aber ein Fahrrad Flaschenhalter am Koffer und dann noch hinten (= die Flasche immer verschmutzt oder verstaubt = iiiiihhhgiiitt )
Und wie das wieder ausschaut, nee nee !!